Mechanic
PEC-Experte
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,352
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 120 Kg
- BPEL
- 16,6 cm
- NBPEL
- 12,3 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 11,8 cm
- EG (Mid)
- 10,6 cm
- EG (Top)
- 10,9 cm
Sooo die erste Trainingswoche des Jahres ist Rum und ich habe es geschafft wie geplant zu trainieren. 3/1 bis zum Wochenende und 2/1 bis gestern. 20 Minuten Jelqen mit anschließenden Squeezes und kurzem Ballooning um die Blutzirkulation anzuregen. Heute habe ich frei und hab 20 Minuten 360* Bundleds im Stretcher vor dem Jelqen verbracht und nach dem Training ein bisschen Cockring getragen. Auch kegel ich wieder jeden Tag und bemerke das die EQ wohl in letzter Zeit gar nicht mehr so pralle war
Ich werde so jetzt bis Ende März weiter machen, eventuell die Jelq Zeit ab Mitte Februar nochmal erhöhen und dann wieder messen.
Ab und zu fühlt sich mein Penis etwas taub oder empfindlicher als sonst an im schaffen Zustand, wovon aber mit steigender Erektion nichts mehr zu merken ist. Ich schätze mal das es sich dabei um eine Art Muskelkater handelt und weniger um eine Verletzung.
Ansonsten läuft es, schon 0,5kg abgenommen Spaß, heute ist meine Meisterprüfung und ich denke mal wenn das Rum ist wird das andere auch leichter von der Hand gehen.
Wenn ihr noch Tipps, Kritik oder Fragen habt, dann immer raus damit
Ich habe bzw. bin aktuell viel mit dem Thema Selbstbewusstsein in Kontakt und bin auch schon zur ein oder anderen Erkenntnis gekommen. Das werde ich bei Zeiten mal mit euch teilen, denn ich glaube Penis und Selbstbewusstsein hängt bei uns Männern stark zusammen
LG Mechanic
Ich werde so jetzt bis Ende März weiter machen, eventuell die Jelq Zeit ab Mitte Februar nochmal erhöhen und dann wieder messen.
Ab und zu fühlt sich mein Penis etwas taub oder empfindlicher als sonst an im schaffen Zustand, wovon aber mit steigender Erektion nichts mehr zu merken ist. Ich schätze mal das es sich dabei um eine Art Muskelkater handelt und weniger um eine Verletzung.
Ansonsten läuft es, schon 0,5kg abgenommen Spaß, heute ist meine Meisterprüfung und ich denke mal wenn das Rum ist wird das andere auch leichter von der Hand gehen.
Wenn ihr noch Tipps, Kritik oder Fragen habt, dann immer raus damit
Ich habe bzw. bin aktuell viel mit dem Thema Selbstbewusstsein in Kontakt und bin auch schon zur ein oder anderen Erkenntnis gekommen. Das werde ich bei Zeiten mal mit euch teilen, denn ich glaube Penis und Selbstbewusstsein hängt bei uns Männern stark zusammen
LG Mechanic
Zuletzt bearbeitet: