Klingt für den ein oder anderen vielleicht komisch aber ich denke viele können mir da zu stimmen.
18,8 x 13,6 , damit bekommst du nichts hin?Ich bin selbst einer der Kandidaten bin die mit dem was sie haben nicht umgehen können.
Ich glaube sogar das in der Dicke bei mir ordentlich Potenzial liegt, beim Jelqen und Pumpen waren die Tempgains meist immer im EG und fast nie im EL. Möchte aber dennoch erstmal schauen was noch in der Länge geht bevor ich den Fokus auf EG lege
Hab dann heute doch mal pausiert. Vielleicht ist ein 2/1 3/1 Programm doch besser. Hatte heute aber bei der Hitze einfach keine Lust. Der Schweiß läuft selbst jetzt noch.. Blödes Dachgeschoss
Die Übungsauswahl (Pumpen/Clampen für den EG oder intensivere Stretches/ Hanging für EL zum Beispiel)
Na siehste mal - in recht kurzer Zeit mal schön EL nachgezogen, in Verbindung mit EG-Gains....Top!Die Ergebnisse sprechen für sich, das Jelqen scheint wirklich DIE Übung zu sein.
Ja, das kannst du ohne weiteres so in Angriff nehmen.Bis zum 1. September werde ich wieder mein altes Programm verfolgen.
- 5 Minuten An- und Abwärmen mit IR-Lampe
- 15 Minuten 2P-Stretches unter Wärmezufuhr
- 15 Minuten Wet Low/Mid EQ Jelqs
- 10-15 Minuten Ballooning 1-2 PONR
- 10 Minuten kegeln
OK, auf die Ergebnisse warten mit der jetzigen Routine ist für den Moment absolut richtig.Wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht. Ich werde weiter auf die Messergebnisse warten.
Wenn du weiter erfolgreich BPEL gainst, gaint der NBPEL ja mit - bei Gewichtszunahme halt "im Verborgenen"Eigentlich möchte ich ja auch mein NBPEL steigern, welcher momentan ja irgendwie macht was er will. Ich denke mal wenn ich mein Wunschgewicht mal erreicht hab und der immer noch macht was er will dann geb ich es auf
Das ist sehr schön!!Ich war gestern echt glücklich und stolz auf meine Freundin, zeigt mir auch wie wichtig uns beiden die Beziehung ist
Ich war gestern echt glücklich und stolz auf meine Freundin, zeigt mir auch wie wichtig uns beiden die Beziehung ist
Eigentlich möchte ich ja auch mein NBPEL steigern, welcher momentan ja irgendwie macht was er will.
Die 2P Stretches mache ich vorallem weil ich mir Nbpel Gains davon versprach. Zu messen ist davon leider noch nichts
4 mm in 8 Wochen sind mehr als gut!!4mm in knapp 8 Wochen finde ich aber dennoch recht anständig
Wenn das nicht so wäre, hättest du mit Sicherheit den einen oder anderen mm NBPEL gegaint.satte 2Kg sind wieder drauf
Die 2P bleiben erstmal um eben auch ein Langzeit Ergebnis nicht zu verfälschen.
Das ist Shice!Aktuell bin ich leider wieder etwas unzufriedener mit meiner EQ
Da wir aufgrund der Krankheit wieder mit Gummi arbeiten müssen hab ich mir auch gleich das Probierset von MySize bestellt. Schon irgendwie doof wenn man liest das laut Tabelle das kleinste Kondom für einen passen soll
Bei mir geht es jetzt wieder, Morgenlatte ist auch wieder da, wenn auch nicht so stark wie manch anderes mal.
EQ bleibt länger da und sobald meine Freundin ihn anfassen tut ist das Thema wie weg geblasen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?