Familie glaube ich nicht aber es schimmerte mal durch das ihr Ex wohl sehr "arschig" im bett gewesen sein soll. In punkto Sachen machen die man nicht will.
@Riffard , na egoistisch handeln wir Männer doch fast immer, auch wenn unbewußt.
Wenn sie keinen psychischen Querdruck im Kopf hat, heißt das ja nicht, das sie 100 pro aufs Blasen steht.
PE lief in der Woche so ab das ich jeden Tag so um die 20-30Minuten unterteilt in 2-3 Sätze gejelqt hab und immer mal wieder am Strand oder am Pool im liegen gekegelt.
Hi, zunächst finde ich es sehr cool, daß du dich dafür entschieden hast mal Jelqing-only zu probieren!Was ich aber schon, eventuell durchs Only Jelqen, festgestellt hab: Der Schlaffi ist dauerhaft größer geworden,
Ich würde dir raten ruhig noch eine Woche Jelqing-only zu betreiben! Dann hast du mal 2 Wochen einen kleinen Fokus gemacht, und kannst dannach beruhigt wieder eine Streching-Routine mit ins Programm nehmen - vielleicht ja mal mehr 2-Point-Streches?Ich bin gespannt was die nächste Woche noch so bereit hält und werde jetzt bei Zeiten auch hier wieder aktiver am Ball sein
Nee, finde ich nicht.Das Programm mit den 2P Stretches mache ich jetzt seit Juni mittlerweile 15 Minuten. Zu wenig?
Auch gut! Bleib dabei.Mit nächster Woche wären es dann auch schon 3 Wochen Jelq Only
Der Sex war auch recht gut, 2x sogar im MeerSehr geil
Der Sex war auch recht gut, 2x sogar im MeerSehr geil
Du Glückspilz. Mit meinen 30Jahren ist mir das leider bisher verwehrt geblieben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?