Ohne Spaß, das wollte ich gestern auch schon machen. Ich hab geschwitzt sag ich dir, als wäre ich in der Sauna...
Schon lustig oder, manche machen sich wegen paar cm weniger fertig, während der Typ gar nicht kann/will und dennoch eine Freundin hat.
Und so manchen der unter der Norm liegt
Wie oft ich da schon drüber nachgedacht habe. Ich glaube hier bräuchte niemand sorgen wegen seiner Größe zu haben, alles was uns unterscheidet ist das wir darüber nachdenken.
Da ich die 2P´s jetzt seit knapp 3 Wochen mache hab ich heute mal "Kontroll" gemessen. Das Ergebnis war erwartungsgemäß ernüchternd. Keine Zuwächse, weder Bone Pressed noch Not Bone Pressed
Was mich immernoch wundert: Wenn man mal schaut das mein Fatpad am Anfang gut 3,00cm hatte und jetzt über 4,00cm.. Versteh ich nicht ganz was da passiert ist. Seit dem Anfang des PE´s hab ich immerhin knapp 10 Kg verloren und müsste demnach eher fatpad abgebaut statt aufgebaut haben.. Oder hängt das irgendwie mit einer Übung zusammen?
Aufgrund des BPFSL Vorsprungs von knapp 1,60cm ziehe ich es in Betracht die kommenden 3 Wochen im Urlaub eine Jelq-Only Phase einzulegen. Denke da an 2-3 Sessions á 10 Minuten. Je nach Situation Wet oder eben Dry.
Was haltet ihr davon?
Ich halte von dieser Idee sehr viel!Aufgrund des BPFSL Vorsprungs von knapp 1,60cm ziehe ich es in Betracht die kommenden 3 Wochen im Urlaub eine Jelq-Only Phase einzulegen. Denke da an 2-3 Sessions á 10 Minuten. Je nach Situation Wet oder eben Dry.
Ein Tip am Rande: wenn sie von PE weiß, lass sie mal jelqen - Ist für mich mit das Höchste...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?