• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Maximale Technik, neue Trainingsmethoden, Ernährung…...Training bis der Tod eintritt ! (4 Betrachter)

Du kannst ca 1 Stunde vor dem Training opc nehmen dann kommen die Punkte nicht. Bei mir ist es auf jeden Fall so.
 
Moinsen, was hast Du denn ganz genau am Schwanz, hast Du ein Bild von den Punkten? Ich glaube nicht das jemd einen Rat geben kann wenn niemand weiss woran Du leidest...

Frohe Ostern
 
Man darf sich das so Vorstellen das überall auf dem Penis ( wirklich überall ) kleine rote pünktlichen aufgetaucht sind. Die Punkte haben einen Durchmesser von 0,4-2,0 mm. Sind ca. Wolken-punkt-förmig, die eine kaum merkbare Unebenheit auf der Penishaut schaffen. Sehen Hell-rötlich aus.

Um Bilder machen zu können bräuchte ich eine Kamera oder ein Handy mit funktionierender Kamera, vielleicht kannst du dir ja so ein Bild machen davon, genauer kann ich es leider nicht beschreiben. Sie Jucken aber auf jeden Fall nach dem Sex oder dem Training und steigern sich je nachdem wie lange das ging bis hin zu richtigen schmerzen. Aber das Jucken ist der Hauptpunkt warum ich denke das das eine Entzündung ist. Ich schätze mal es ist eine Balanitis. Aber wodurch ausgelöst, das ist die Frage. Ich glaube da kann mir auch nur ein Arzt helfen .

Nur dauert das natürlich immer bis man ein Termin hat !!
 
Du kannst ca 1 Stunde vor dem Training opc nehmen dann kommen die Punkte nicht. Bei mir ist es auf jeden Fall so.

Hab mich mal ein wneig erkundet und es hört sich echt gut an, ich glaube ich werde mir da was holen. Vielleicht hilft das ja auch, neben den Kamilostat was ich benutze.
 
Könnte auch eine Pilzinfektion sein. Wäre nicht weiter schlimm, aber du brauchst ein Fungizid. Wie sieht's denn bei deiner Freundin aus. Juckt es bei ihr auch?

Könnte mir vorstellen, dass sich das trotz Kondomen überträgt ... bin aber natürlich kein Arzt.
 
Kondome sind ja nicht nur zur Empfängnisverhütung da.
Vor allem bieten sie Schutz vor Geschlechtskrankheiten wenn richtig angewendet.
 
Klaro ... Könnte mir bei einem Pilz aber schon vorstellen, dass man ihn trotzdem kriegt. Wissen tue ich es aber natürlich wie gesagt nicht.

Frauenärztin meiner Frau meinte, dass man sich so einen Pilz auch auf einer öffentlichen Toilette einfangen kann. Deshalb denke ich mir, daß man es vielleicht auch übertragen kann, wenn man die Freundin unten anfasst und dann sich selbst oder umgekehrt.

Alles Spekulationen. Aber die Juckerei spräche für einen Pilz.

Gang zum Arzt ist auf jeden Fall richtig.

Berichte Mal, wenn du da warst.
 




!!!!!---------------------------!!!!!
Monat 5
!!-----------!!



Einführung / Guide
Um es kurz zu halten, weil es leider Gottes nicht viel zu erzählen gibt. Die Trainingspause habe ich nur wegen meiner Entzündung gemacht, die ich am Penis hatte, die sich aber jetzt vor kurzem als Pilz raus gestellt hat, als ich beim Urologen war. Ich habe jetzt eine Creme bekommen, die dagegen gut hilft bisher. Weswegen ich wahrscheinlich diesen Sonntag wieder mit Training beginnen werde.

Mein Sport habe ich etwas vernachlässigt, weil mir das Arbeitstechnisch alles zu viel wurde und weil mich das ein bisschen deprimiert hat das ich mein PE-Training wegen dieser Sch... Sache nicht machen konnte. Aber zum Glück geht es ab Sonntag wieder los, freue mich schon richtig drauf.

In dem Sinne, Cheers
 
Hast du mit deiner Freundin über die Pilz-Infektion gesprochen? Solltest du machen. Wenn einer nicht cremt gibt's Ping-Pong und ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an.

Guten Wiedereinstieg ins Training!
 
Deine Tabelle führt bei mir zu Schwindel... oder es liegt an der Bahnfahrt rückwärts.

Wichtig ist nur: du bleibst dran und startest wieder.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wieder dabei

Jetzt wird wieder trainiert bis der Schwanz abfällt XD
 










!!!!!---------------------------!!!!!
Monat 6
!!----------- !!




Einführung / Guide

ENDLICH hab ich mir gedacht, seit diesem Monat den 6ten konnte ich wieder mit Training beginnen. Leider hielt die Vorfreude nicht lange an, da ich die letzten Tage wieder aufhören musste, da meine Errektionsqualität ziemlich stark gelitten hat. Während des Trainings ging es mir eigentlich so gut und ich war richtig glücklich darüber das alles wieder gemacht werden konnte, und 2 Wochen später wieder das ! Das kann einen schon echt fertig machen. Im letzten Monat hat mich das schon aus der Bahn gerissen, weil ich einfach nicht trainieren konnte, mir ging es manche Tage echt richtig schlecht, fast kotzt übel, weil mich das doch schon belastet und jetzt schon wieder.

Mit Zuwächsen u.s.w., damit hab ich alles kein Problem, was mich auch freut, aber das mein kleiner Freund nicht mehr in Sachen EQ mitmachen will deprimiert mich echt stark. Dabei lief das eigentlich so gut. Jetzt ist die Frage, woran liegt es ? Zu hartem Training ? Liegt das an der mach Art, das ich trotz Unlust trainiert habe, und zwanghaft versucht habe meine EQ auf 100 % zu bringen, da ich nur mit einem 100 % EQ Penis trainiere, weil alles andere bringt mir kaum was ).

Ich glaube auch das hat was mit der Ausdehnung zu tun, umso größer der Penis wird, umso schwerer wird es wahrscheinlich werden die EQ zu halten. Oder ich brauche einfach eine andere Technik mit den gleichen Trainingseinheiten.

Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Derzeit hab ich auch so viel um die Ohren das ich kaum Zeit habe in der Hinsicht nachzuforschen. Ich denke mal ich werde mich da drauf konzentrieren, dass die bisherigen Gains erhalten bleiben und meinen Phallosan benutzen, den ich in ein paar Tagen bekommen werde. Das bedeutet Länge Training statt Breite diesmal. Ich hoffe das ich damit die EQ aufrecht erhalten kann.




Training

Ich hab keinen festen Plan mehr, sondern trainiere jetzt nach Erfahrung und was mein Penis aushält um alles aus meinem kleinen Freund rauszuholen.Weil dadurch das Training effektiver ist und individueller. Das einzige was ich mit dazunehme ist das Länge Training......

.......das ca. 2 mal 10 - 15 Minuten geht ( Manuell stretchen ) + das ich 4 Stunden einen Strecker Trage.





Trainingserfolge

Das sind die gesamten Zuwächse von Anfang bis Jetzt ( 6 Monate )

NBPEL + 0 cm
BPEL + 1,6 cm
BPFSL + 1,7 cm
EG base + 0,7 cm
EG Mid + 0,5 cm
EG Top +0,1 cm

Sind jetzt keine Mega Zuwächse, aber dafür das ich ein Monat pausieren musste durch eine Entzündung und ein Pilzinfektion ist das doch ganz okay. Nur wenn die EQ manchmal nicht so darunter leiden würde, dann wäre ich jetzt echt Happy.





Nebensächlichkeiten / Zusätzliches
Ab den kommenden Monat kommt auch endlich ein richtiges Längentraining dazu, Gerät ist schon bestellt und sollte die nächsten Tage kommen.

Ich hatte zudem die letzten Tage des Monats das Problem das ich beim Training immer frühzeitig abgesahnt habe, weswegen leider einige Trainingseinheiten als niedrig eingestuft wurden, da ich aufhören musste. Ich muss hier echt schauen das ich das in den Griff bekomme.





Momentan ist meine Gefühlslage so ein bisschen im Arsch, aber entmutigen lasse ich mich trotzdem nicht. In 5 Wochen habe ich frei, dann werde ich mich intensive darum kümmern wie die EQ imemr und ohne Probleme aufrecht erhalten werden kann.

In dem Sinne, bis zum nächsten Monat
 
Hm, vielleicht ist die Intensität für deinen Penis zu hoch, dafür dass du manchmal 4 Tage am Stück ohne Pause trainierst und dass bei 100% EQ. Wenn ich nur einen Tag mit 100% EQ trainiere merke ich am nächsten Tag vom Gefühl her, dass ich lieber einen Tag Pause machen sollte bevor ich wieder trainiere. Würde an deiner Stelle entweder mehr Regenerationsphasen einbauen also nach 1on/1off trainieren oder mal versuchen nach 3on/2off-2on/1off mit weniger EQ weiter trainieren. Gefühlt glaube ich auch schon optisch die ersten Längengains festzustellen. Jelqe ca. mit 20-30% EQ dafür aber auch ohne Probleme 20 Minuten am Stück. Aber was weiß ich, hab jetzt erst zwei Monate rum . In einem Monat eröffne ich auch meinen Trainingsblog, dann poste ich mal meine Aufzeichnungen und Ergebnisse. Hab mir damals schon bei deinem Log mitgelesen und fand das mit der Exceltabelle als ne super Idee. Hab es dir dann nachgemacht, als ich gestartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal Tip Top deine Dokumentation ....ich wuerde auch raten mehr Pausen einzulegen

2on1off zum Beispiel...

Ansonsten Kopf hoch und weiter machen ...EQ verringern ist auch nicht verkehrt...

mach selbst stretchs mit max 50% und hab nun im 2ten Monat der Umstellung durchaus positive Pis....die naechste Messung wirds zeigen...

LG Novize
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach das man ohne entsprechende Intensität nichts gaint. Vielleicht zu Anfang, das liegt aber daran das der Penis einfach keine 100 % EQ hat und das diese hoch geht, weswegen man da an Gains ran kommt, aber wenn man über längere Zeit hinweg gainen möchte, dann muss man das auch anpassen.

Ein 100 % EQ Penis ist einfach deswegen wichtig, weil man dadurch am besten gainen kann. Jelgen unter 50 % EQ bringt eigentlich nichts, zumindest, nciht in der Breite ( vielleicht hat man höchstens eine EQ verbesserung ).

Ich glaube aber ich weiß woran das liegt :

Die EQ leidet wahrscheinlich unter § Sachen :

1---Einmal weil während dem training falsche Nervenreize weitergegeben werden ( was bedeutet das ich das training auf nerven im penis sensibilisieren muss ).

2---Dann sollte ich mein Trainingsritmus doch etwas weiter nach unten schrauben 5 / 2 oder 4 / 3 und schauen das ich in den anderen Tage was trainiere, was den Penis nicht belastet.

3---Dadurch das ich bei 100 % EQ trainiere und starkes ausdehntraining mache ( den Schwellkörper Abquetsche, so das er auseinander geht und in die Breite wächst ) ist folgendes passiert.
Der Penis hat im erregierten Zustand 11,5 EG cm jetzt, aber mit der Abquetsch Methode bekomme ich ihn auf 12,5 cm hoch, ein Beispiel von meinen Anfangszeiten, da war mein penis 11 cm EG an der gleichen Stelle und ich konnte ihn nur auf 11,5 cm hoch abquetschen. Jetzt kommt das Problem : wenn der penis im jetztigen Erregierten zustand 12 cm, statt 11,5 erreichen würde, dann wäre er wahrscheinlich wieder härter, dies ist aber nicht möglich da der Penis nicht genug kraft hat, da die Ausdehnung nur mittels manueller Kraft diese Ausmaße von 12,5 schafft.
Deswgene muss ich schauen das ich in zukunft weniger Hart, aber länger trainiere, damit ich die maximale ausddehnung nie über 0,5 cm hinaus kriegen kann, da sonst die Errektionsqualität verloren geht oder nachlässt.



Das ist erstmal mein Ziel. Ich bin mal gespannt wie sich das mit dem längen Training auswirkt jetzt, werde da aber auch so hantieren das der BPFSL kaum größer wird als der BPEL.




Mal schauen was die Zukunft bringt, das wird wahrscheinlich alles wieder nervig sein, aber was macht man nicht alles für ein bisschen Zuwächse. Andere würden den Aufwand für die paar cm als Dummheit ansehen, aber hier im Forum wird man denke ich mal verstanden.
Und außerdem muss ich echt sagen mit einem größeren Penis machtr der Sex viel mehr spaß, damit meine ich jetzt nicht für meine Freundin, obwohl das sicherlich auch, aber ich persönlich spüre einfach viel mehr und das macht echt verdammt viel aus. Bin schließlich auch neugierig wie das noch in Zukunft wird, das Gefühl muss echt krass sein dann
 
-----------------------------
Trainingsmonat Juni ( Monat 7 )
-----------------------------



-----------------------------
Trainingsmonat Juli ( Monat 8 )
-----------------------------



-----------------------------
Trainingsmonat August ( Monat 9 )
-----------------------------



-----------------------------
Gesamtübersicht
-----------------------------









Kleine Zusammenfassung der letzten 3 Monate

3 Monate sind nun vergangen, seit dem ich das letzte mal meine Werte hier gepostet habe und es hat sich in der Zeit wenig, aber auch gleichzeitig viel ergeben. Wie ihr oben anhand meinem Trainingseintrag der vergangenen letzten Monate sehen könnt, habe ich gute 2 Monate davon nicht trainiert, oder besser gesagt, trainieren können. Ich hatte zum teil Probleme mit meiner EQ ( starke zum Teil, besonders beim Sex ), das äußerte sich natürlich auch auf das Sex leben aus und manchmal was es einfach nur nervig. Meine Freundin fand die Errektionsprobleme aufgrund des Trainings natürlich nicht so schön ( hat es nur selten geäußert, man hat ihr das aber angesehen, weil sie doch schon gerne und oft Sex hat ). Man konnte beim Sex irgendwie nicht so richtig entspannen wie man wollte. Gleichzeitig wollte ich aber auch mit meinem Training weiter kommen, sodass ich zwischendurch immer mal wieder neue Techniken und Kombinationen ausprobiert hatte.

Und endlich, seit einem Monat kann ich wieder trainieren, ohne das meine EQ darunter leidet. Eins kann ich euch dazu sagen, überhaupt herauszufinden wie das klappt war einfach nur nervig, weil immer die Angst da ist das das Training darunter leiden muss. Ich habe jetzt eine komplett neue PE-Technik mit der ich meine Größe Trainiere, sowie meine EQ trainiere und es klappt, sogar verdammt gut, ich glaube die vergangenen Monate hatte ich kein einziges mal so harte Erektionen wie in den vergangenen paar Wochen. Auch steht mein kleiner Freund wie eine eins, steil den Himmel gerichtet. Nur ganz selten macht er mal ein klein wenig schlapp.

Das Training selber, ist ein Kombinationstraining zwischen Jelgen, Balloning und 2-3 weiteren Übungen, die ich allesamt mache ( nicht mehr in Minuten abgrenze ). Zum aufwärmen wichse ich ihn hoch und das gleiche mache ich mit dem abwärmen, da ich finde das der Penis danach am effektivsten durchblutet ist. Feste Minuten plane ich nicht mehr, sondern ich habe mein Training in Länge und Breite Training eingeteilt, sowie jedes der beiden in verschiedene Intensitäten. Ich Trainiere nach dem was mein kleiner Freund da unten verkraften kann, gerade so am Übertraining entlang um alles mögliche rauszuholen.

Was ich aber derzeit merke ist, das ich Schwierigkeiten habe meinen Penis mit den CR zu vergrößern. Ich zähle ja nur den Zuwachs ohne CR. Die Werte wachsen da auf jeden Fall. Aber mit CR hänge ich schon seit Ewigkeiten auf 12,0 – 12,2 cm rum im Mid Bereich rum. Aber vielleicht will ich da zuviel, schließlich trainiere ich ja erst wieder seit ein Monat. Aber ich denke mal ihr kennt das mit der Geduld…….

Was ich dagegen in Zukunft auf jeden Fall benutzen und austesten will ist die Penispumpe, das mache ich dann separat neben dem Training zu einer anderen Uhrzeit. Wenn ich merke das meine EQ darunter leidet mache ich natürlich ohne Pumpe weiter. Aber ich möchte auch Wachstum mit dem CR bekommen, da ich den beim Sex immer trage.





Trainingserfolge der letzten 3 Monate

Das sind die gesamten Zuwächse der letzten 3 Monate

NBPEL + 0 cm
BPEL + 0,3 cm
BPFSL + 0,1 cm
EG base + 0,4 cm
EG Mid + 0,2 cm
EG Top + 0,1 cm

Die Zuwächse sind dafür das ich eigentlich 2 Monate so gut wie gar nicht trainiert habe, echt gut, was mich selber ein wenig wundert. Ich hoffe einfach mal das das jetzt so bleibt und ich durchgehend trainieren kann. Ein bisschen sorge bereitet mir nur das ich die Zuwächse hauptsächlich in den ersten beiden Wochen hatte und danach eher so gut wie gar nichts, deswegen mal schauen wie es in Zukunft weiter geht.






Trainingserfolge GESAMT ( 9 Monate )


NBPEL + 0,1 cm
BPEL + 1,0 cm
BPFSL + 1,8 cm
EG base + 1,1 cm
EG Mid + 0,7 cm
EG Top + 0,1 cm

Na ja, na ja. Ich hätte mir in der Länge natürlich mehr Erfolge gewünscht, besonders beim NBPEL, aber irgendwie will das nicht so ganz wie ich will. Was den EG betrifft so ist das eigentlich ganz okay, bis auf EG Top. Ich konnte von den 9 Monaten 3- 3 ½ Monate nicht trainieren, da geht natürlich einiges Flöten an Zuwächsen, was echt ärgerlich ist. Aufhören musste ich eigentlich nur immer wieder durch die sehr schlechte EQ die durch das Training immer litt, was echt ärgerlich ist.







Nebensächlichkeiten / Zusätzliches

Pe ist wirklich ein Akt der Gefühle, besonders wenn einem das so verdammt wichtig ist wie mir. Ich denke mal bei den Anfangswerten kann man mich gut verstehen, da es wenig Penisse gibt, die kleiner sind. Das Thema hat mich schon immer sehr belastet. Aber mittlerweile Gewinn ich immer mehr vertrauen in die Sache da mein Penis schon sehr an Größe gewonnen hat und ich durch den Sex mehr Selbstvertrauen mit meinem Penis gewonnen habe.

Ich bin mal gespannt wie sich meine Peniswerte in den nächsten 3 Monaten verändern mit dem dazu gewonnenen wissen. Leider steht mir noch eine Operation bevor, weswegen ich da wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen nicht trainieren kann, da das schon ein etwas härteres Spektrum ist ;/. Mal schauen was die Zukunft birgt…...

Eines steht auf jeden Fall fest, mein Mindestziel NBPEL 15,5 Eg 13,0 will ich auf jeden Fall erreichen, weil mir das einfach so unendlich wichtig ist, ich glaube vorher werde ich auch nicht zufrieden sein mit meiner Größe.







…...In dem Sinne, bis zum nächsten Monat
 
3mm BPEL Gain obwohl du nicht durchgehend trainieren konntest ist wirklich sehr gut!
Du bist jetzt schon ne gute Zeit am trainieren und wer bereits so lange so motiviert am Ball bleibt, der wird auch weiterhin noch lange dabei bleiben. Ich bin mir also sicher dass wenn du weiterhin so motiviert dabei bleibst, du deine Ziele erreichen wirst. Alles nur eine Frage der Zeit.

Die Dickegains sind natürlich wirklich nicht einfach zu erreichen aber bei der Base bist du ja schon ganz knapp bei 12cm. Zusammen mit der Pumpe und weiterem Dicketraining über mehrere Jahre hinweg wirst du die 13cm auch schon noch knacken.
 
Definitiv zu oft abgesahnt und zu wenig die Stimme trainiert!
Ne mal im Ernst, die Gains sind doch super, Glückwunsch dazu.
Ich kann Dir bei der Dicke nur die Lance Squeezes ans Herz legen, bis ja kein Anfänger mehr, nech! Also, weiter so...
 

Ja die Motivation.....ich bin top motiviert, aber manchmal ist das einfach nur depremierend, wenn man sieht wie langsam man voran kommt.....aber hilft alles nichts, einfach mit dem Kopf durch die Wand und gut ist.
Definitiv zu oft abgesahnt und zu wenig die Stimme trainiert!
Ne mal im Ernst, die Gains sind doch super, Glückwunsch dazu.
Ich kann Dir bei der Dicke nur die Lance Squeezes ans Herz legen, bis ja kein Anfänger mehr, nech! Also, weiter so...

Mein Freund, wenn ich absahen trainiere ich automatisch die Stimme.....

.....nur leider nicht so wie man sich das wünscht .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber zurück zum Thema, was das Training betrifft, gehe ich schon auf volle Härte damit überhaupt ein Effekt sichtbar wird, da ich so langsam in einer Phase komme, in dem es schwerer wird, Zuwächse zu bekommen. Ich bin der Meinung im Pe gibt es 2 Phasen ( um das einfach mal zu verdeutlichen ).

Phase 1
Ist die Phase in den du deinen Penis auf maximale Durchblutung trainierst, weswegen der Penis schnell größer wird ( passiert in den ersten 0-9 Monaten ).

2 Phasen
Ist schon um einiges schwieriger, weil in der Phase das Wachstum und die Ausdehnung des Penisses angeregt werden soll ( ab den 6-9 Monat ca. ).

Zusatzphase ( 3 Phase )( bei der bin ich mir nicht so sicher, deswegen lasse ich sie außen vor )
Erregungs-Abbau Phase. In der Phase hat der Penis eine so Große Ausdehnung erreicht, das die Erektion nachlässt und nicht mehr so stark ist. In der Phase wird es sehr schwer Zuwächse zu erzielen ( erreichen nur wenig PE,ler

Phase 2 braucht wesentlich mehr Intensität, Ausdauer und eine gute Technik damit hier überhaupt erfolge sichtbar werden können. Wenn ich schätzen müsste, dann werde ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 3 Monate in Phase 2 reinkommen, wie das dann mit Zuwächsen aussieht, muss ich dann schauen ).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…