MaxHardcore94
Der Penis wächst aber nicht nur durch den erhöhten Testosteronspiegel in der Pubertät. Da wirken ja noch ganz andere Hormone.
Von der vorherschenden Genetik fangen wir jetzt garnicht erst an.
Haha
, nein natürlich wächst er nicht dadurch. Aber dadurch kann man sorgen das er trotzdem größer wird, im jugendlichen alter, in dem Alter danach, das will ich jetzt rausfinden ( mit Training )
.
Um auf dein Programm zurück zu kommen:
Ich halte die EQ für zu hoch. Grade bei Anfängern besteht erhöhte Verletzungsgefahr.
2 Stunden Extender tragen kann man sich immer noch für später aufheben.
Ich ziehe da immer wieder gerne Vergleiche zum Krafttraining neue Übung, mehr Zeiteinsatz/Krafteinsatz = neuer Wachstumsreiz.
Grade bei deinen Zielen sollte man mit Bedacht vorgehen und nichts überstürzen.
Ich mache nichts ohne bedacht. Bei meiner Vorstellung sowie meinen Trainingsplan, kann man das hoffentlich einigermaßen herauslesen, dass ich mich schon ordentlich informiere, bzw. ordentlich vorteste bevor ichw as mache. Ich kann jetzt eigentlich schon gut abschätzen, was mein Schwanz kann und was nicht, deswegen ist das Training eine Richtlinie. Zwischen der EQ, habe ich auch gewählt, da bei vielen die eine niedrigere EQ benutzen, besonders auch zu Anfang, wenig Trainingserfolge gibt, als die, die eine normale EQ benutzen ( zwar geht's auch mit niedrigen EQ, aber die Chance ist bei Mid EQ doch besser als bei low EQ ).
Jetzt kann man natürlich sagen, ja dann hat man später im Training Probleme was die Zuwächse betrifft. Ja und Nein. Das Trainingspensum kann man immer erhöhen, nur : was bringt mir ein zu schwaches Training ?? Das beste Training ist das, wo man auch ein Effekt erhält und auch spürt wie weit man gehen kann ( ist auch so beim Muskelsport, mir bringen 1 Kilo Hanteln nichts, wenn ich z.B. auf der Arbeit schwere Kisten schleppen muss ). Hier ist das auch so bei meinem Schwanz. Ich bin viel damit am ausprobieren und hole mir auch regelmäßig einen runter. Mittlerweile schon so lange, dass ich ihn gut einschätzen kann, da ich auch gerne verschiedene Intensitäten ausprobiere. Außerdem hab ich schon etwas getestet bevor ich meinen Plan aufgestellt habe. Dadurch ist der Trainingsplan zustande gekommen
.
Außerdem bin ich der Meinung das ich in den vergangen 8 Jahren schon 0,5 cm EG geboostet habe. Weil ich messe eigentlich seit 8Jahren 1-2 mal die Woche ununterbrochen meine Schwanz Werte ( einfach um mich selbst zu bemitleiden XD XD XD ), immer an der gleichen Stelle. Und damals hatte ich in der Mid EG nur 10,5 mit 20 Jahren und jetzt 11 und das nur, weil ich mir seit dem Alter mindestens 5 mal die Woche einen runter geholt habe XDD. Genau aus diesen Grund mache ich ja PE eigentlich, weil es wirklich sein könnte, das PE klappt.
Zu deinen Zielen:
Niemand kann und wird dir versprechen können das du deine Wunschmaße in der Zeit erreichst.
Jeder Penis spricht anders auf PE an. Sogar unterschiedlich auf bestimmte Programme und Übungen.
Grade Längen- und Dickeübungen zusammen, harmonieren in Trainingsprogrammen sehr selten.
Deshalb gebe ich dir den Rat mit Köpfchen vorzugehen und nicht wie ein Berserker drauf los zu stürmen.
Ja ich weiß selber, dass das Ziel schon ordentlich hoch angesetzt ist. Aber ein Ziel ist ja nur ein Richtwert, den man sich wünscht
. Selbst wenn das nur 0,8 cm Länge und 0,4 cm Umfang sein sollten, ist es ja schon ne Verbesserung. Dann muss ich zwar länger trainieren, aber im Endeffekt lohnt es sich trotzdem. Alleine der Gedanke, wenn ich vor 8 Jahren begonnen hätte, was ich jetzt für einen gehabt hätte......was hab ich stattdessen gemacht, viel zu viel gezockt früher XDDDD. Aber besser spät als nie