P
Peacemaker
Ehemaliger Benutzer
Ihr seit ja alle verrückt
Bei der Messung bin ich auf alle Fälle so was von dabei......
Bei der Messung bin ich auf alle Fälle so was von dabei......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja alles schon mal gut und spannend - auf Deine Messung bin wohl nicht nur ich neugierigwird mal wieder Zeit für ein Update.
Ende diesen Monats wird wieder gemessen.
Die PI's waren und sind durchweg positiv gewesen.
9 x 1 Minute?Deshalb habe ich mich entschieden die BTC-Stretches auf insgesamt 9 Minuten Netto anzuheben.
na das bedeutet ja nicht unbedingt, dass Dein Penis untätig warWeniger gut war das mir dieses Quartal ein paar Trainingstage ausgefallen sind.
Soll aber nicht weiter schlimm sein. Passiert halt wenn die Freundin länger da bleibt als gedacht.
Tut auch mal gut.
na dann schauen wir mal, was Du da noch so hervorzaubern kannstDaher überlege ich einen BPEL Fokus zu legen und das "Dynamic Stretching" mit der Penispumpe für mich selbst und für das Forum zu testen
schon mal bei der Lederwerkstatt geschaut? Würde ich jetzt mal raten ... aktiv umgesehen habe ich mich noch nicht nach 22cm langen Zylindern ...noch nichtKennt jemand einen Hersteller dessen Zylinder besonders Lang sind ?
Da ich ein wenig länger Spaß am Pumpen haben möchte sollte die Innenlänge also mindestens 22 cm (besser mehr) betragen.
Dicker werden soll er erstmal nicht. Sobald die Länge für mich selbst "Perfekt" ist gehts aber dann doch an den Umfang.[/QUOTE
]
Da bist du nicht der einzigste. Ich bin auch gespannt ob mein erstes NBPEL Ziel geknackt istDas klingt ja alles schon mal gut und spannend - auf Deine Messung bin wohl nicht nur ich neugierig
Ne ich mach 12 x 45 Sekunden9 x 1 Minute?
Untätig war er nicht. So wie sich das für einen Gentleman gehört ist er aufgestanden wenn die Dame sich setzen wolltena das bedeutet ja nicht unbedingt, dass Dein Penis untätig war
Ja da hab ich echt Richtig Bock drauf zu schauen ob da wirklich was mit gehtna dann schauen wir mal, was Du da noch so hervorzaubern kannst
Ja geschaut schon bei einem stehen 21 cm Länge Innenmaß dabei. Bei den LAP-Sets 23 cm Länge jetzt hab ich aber keine Ahnung ob das Innenlänge oder Außenlänge ist.schon mal bei der Lederwerkstatt geschaut? Würde ich jetzt mal raten ... aktiv umgesehen habe ich mich noch nicht nach 22cm langen Zylindern ...noch nicht
jaja ... mit der Einstellung bist Du wohl nicht nur der Traum jeder SchwiegermutterUntätig war er nicht. So wie sich das für einen Gentleman gehört ist er aufgestanden wenn die Dame sich setzen wollte
ich möchte ja nicht wieder politisch werden, ABER sag Dir einfach "wir schaffen das"Ja da hab ich echt Richtig Bock drauf zu schauen ob da wirklich was mit geht
Palle der Pumper wird Dir da sicherlich goldene Tipps geben könnenIch denke ich schreibe @Palle mal ne PN dazu.
Hab einen extra Thread für das Thema angelegt und einen Link eingestellt.Ich hatte mal das Problem,dass ich den bpsfl gar nicht erreicht habe in der Pumpe. Die war allerdings auch nicht schmal. Das muss ich sagen.
Ist dynamic stretching eher mit wenig Druck? Kann mir wenig drunter vorstellen.
achso du meinst deinen Text mit diesen Zyklen? 2-3 Tage und dann auch Wochen?Hab einen extra Thread für das Thema angelegt und einen Link eingestellt.Ich hatte mal das Problem,dass ich den bpsfl gar nicht erreicht habe in der Pumpe. Die war allerdings auch nicht schmal. Das muss ich sagen.
Ist dynamic stretching eher mit wenig Druck? Kann mir wenig drunter vorstellen.
Im Prinzip geht es darum zwischen niedrigen und hohem Vakuum zu wechseln um das Gewebe besser zu belasten.
Diese Art des Stretchens gibt es ja auch im Sport wodurch bessere Erfolge erzielt werden konnten als beim statischen Stretchen.
Ich verspreche mir im Moment das es sich auch aufs PE übertragen lässt.
Ob es funktioniert ist wieder was anderes aber ich werd es versuchen und meins dazu schreiben.
Da missverstehst du ein wenig was.achso du meinst deinen Text mit diesen Zyklen? 2-3 Tage und dann auch Wochen?Hab einen extra Thread für das Thema angelegt und einen Link eingestellt.
Im Prinzip geht es darum zwischen niedrigen und hohem Vakuum zu wechseln um das Gewebe besser zu belasten.
Diese Art des Stretchens gibt es ja auch im Sport wodurch bessere Erfolge erzielt werden konnten als beim statischen Stretchen.
Ich verspreche mir im Moment das es sich auch aufs PE übertragen lässt.
Ob es funktioniert ist wieder was anderes aber ich werd es versuchen und meins dazu schreiben.
Interessant .Das habe ich gerade in dem "servus-Thread" angesprochen.
Denn den Text habe ich ganz anders verstanden.
Dynamisches Stretchen könnte man ja auch ins normale Stretchen bzw. die 2Ps einbauen. Das hab ich im Ansatz eigentlich immer gemacht.
ah.Dann wars die beginnende Demenz,denn ich habs tatsächlich verwechselt. Das zweite war ja mehr so zur zyklischen Trainingsplanung,wenn ich das ansatzweise kapiert habe. okayDa missverstehst du ein wenig was.achso du meinst deinen Text mit diesen Zyklen? 2-3 Tage und dann auch Wochen?
Interessant .Das habe ich gerade in dem "servus-Thread" angesprochen.
Denn den Text habe ich ganz anders verstanden.
Dynamisches Stretchen könnte man ja auch ins normale Stretchen bzw. die 2Ps einbauen. Das hab ich im Ansatz eigentlich immer gemacht.
Ich habe einmal einen Link zum Dynamic Stretching gepostet und einen zur IPR-Routine mit dem ewig langen Englisch Text.
Mir gehts um das erstere im Moment. Das andere ist auch interessant funktioniert aber wohl am besten mit Hängern.
Das hast du jetzt gesagtah.Dann wars die beginnende Demenz,denn ich habs tatsächlich verwechselt. Das zweite war ja mehr so zur zyklischen Trainingsplanung,wenn ich das ansatzweise kapiert habe. okay
Danke für deine Antwort.Also mir fällt jetzt auch nur die lederwerkstatt ein.
Ich würde natürlich am Anfang auf die konischen gehen, denn die geraden Larp sind schon schweineteuer.
Die hier wäre einer der günstigsten und hat 23cm.
Penispumpe Profi-Set II
Bin mal gespannt ob dir das Dynamic taugt.
Rein aus der Kostensicht und ich hab auch nen konischen und nen geraden.Danke für deine Antwort.Also mir fällt jetzt auch nur die lederwerkstatt ein.
Ich würde natürlich am Anfang auf die konischen gehen, denn die geraden Larp sind schon schweineteuer.
Die hier wäre einer der günstigsten und hat 23cm.
Penispumpe Profi-Set II
Bin mal gespannt ob dir das Dynamic taugt.
Warum am Anfang auf die Konischen? Gibts einen speziellen Grund dafür ?
Naja sind die Larp-Sets ihr Geld denn Wert was z.B die Qualität angeht?
Ja ich auch gespannt.
Die Abmachung mit Tricky nicht gesehen?@MaxHardcore94 Alter Verwalter wie lang soll er denn noch werden?!?
Krass ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen