Ich hab auch erst letzens noch nach dieser Methode gesucht.Kannst du nochmal kurz was zur Ausführung sagen?
Ich mache alle 3 Übungen der AM.Hallo Max, du machst doch bei Bedarf auch noch Angion, um die EQ zu verbessern, oder?
Kannst du nochmal kurz was zur Ausführung sagen? Es gibt ja scheinbar Angion 1.0, 2.0 und
3.0. Du hast mal Übung 2 erwähnt. Meintest du damit die 2. Übung von Angion 1.0?
Das geht klarIch hoffe es ist ok hier ne verlinkung zu posten?
Ah ok, danke! Und sag nochmal kurz wann und wie du die dann in dein Training integrierst?!Ich mache alle 3 Übungen der AM.
Das mit Übung 2 war bevor 2.0 und 3.0 auf den Markt kamen
Das geht klar
Im Moment mach ich ja sowieso einen Decon-Break.Ah ok, danke! Und sag nochmal kurz wann und wie du die dann in dein Training integrierst?!
Und wie lange ca.?Im Moment mach ich ja sowieso einen Decon-Break.
Das bedeutet ich mach die Übungen einfach wenn ich Zeit und Lust habe bzw. dran denke.
Also ca. 4 mal die Woche.
In einer Trainingsphase kommt es drauf an ob ich nach 3 Stunden PE Übungen noch Lust auf mehr habe oder nicht.
Wenn, dann mache ich die Übungen am Ende der Session oder an den geplanten Off-Tagen.
AM1: 10 MinutenUnd wie lange ca.?
Na so herrlich bleibenWas soll aus diesem herrlichen Penis noch werden?
Wahnsinn!!!Wenn ich mich heute nicht komplett vermessen habe liegt der Pre-BPFSL bei 25,2 cm.
Die Zeit wirds zeigenBin echt gespannt was da noch geht.
Viel Spaß und ErfolgHallo zusammen
Heute Abend starte ich mit einem neuen Durchlauf der wie folgt aussehen wird.
6 x folgender Rhythmus:
3 On /2 Off
Ergo: 30 Tage
Trainingsplan:
1 Stunde Ease-into mit Phallo
30 min US (Zugkraft wieder 4-5 Kilo)
15 min Jelqs Mid-High EQ
Fokus liegt bei der Erweiterung des BPFSL, daher das abgespeckte Programm im Vergleich zu den vorherigen.
Außerdem hab ich wenig Lust auf 3-4 Stunden PE am Stück.
Der Fokus auf die Schwellkörper erfolgt im Anschluss an die 30 Tage.
Wenn ich mich heute nicht komplett vermessen habe liegt der Pre-BPFSL bei 25,2 cm.
Entweder liegt es wirklich an einem Messfehler oder mein Penis hat sich die letzten 3 Monate so gut erholt dass er sich jetzt deutlich besser dehnen lässt.
Könnte durchaus sein da er sich Anfang Oktober gegen jegliche Dehnung gewehrt hat...
Werde berichten ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder einfach zu übermütig gemessen habe.
Die anderen Messwerte nicht extra noch mal nachgemessen da sich nichts an den Werten geändert haben sollte.
Außer evtl. am Umfang durch das Pumpen die letzten WochenPenisspitze weiterhin über dem Bauchnabel daher also alles gut in diesem Bereich.
Bis die Tage liebe Pimmelzieher
Bekommst du das Ding problemlos dicht? Ich nicht…30-60 Min Pumpen im Fröhle Hodenkondom(Realistische Penispumpe XL) ca. 5 inHg + Elektr. Wärmedecke
Eigentlich ohne größere Probleme.Bekommst du das Ding problemlos dicht? Ich nicht…
Glaub meiner ist einfach an der Schweißnaht undicht. Werd ihn mal tauschen…Eigentlich ohne größere Probleme.
Schamhaare weg, bisschen Gleitmittel auf den Zylinderrand + Gleitmittel der Wahl um den Penis bzw. an die Stelle an die der Zylinderrand aufliegen wird.
Klappt für mich ziemlich gut.
Ventile alles kontrolliert?Glaub meiner ist einfach an der Schweißnaht undicht. Werd ihn mal tauschen…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?