R
retired
Ehemaliger Benutzer
Hört sich komplizierter an als es istBildlich vorstellen kann ich es mir trotzdem noch nicht
Du könntest mir nicht ein Bild zukommen lassen ?
So sieht die Manschette aus. Mit der Zeit wird sie auch minimal dehnfähiger. Das Material ist also nicht sehr nachgiebig.
Als ich sie damals gekauft und ausgepackt habe, wollte ich sie gleich wegschmeißen, da zu eng.
Jahre später habe ich dann doch noch eine Verwendung gefunden
Im Prinzip verengt man also die Zylinderöffnung so, dass ein Clamping/Ballooning-Effekt entsteht
Alternativ habe ich ein billiges Mousepad genommen und den Stoff abgezogen. Dann genauso zugeschnitten und dann einfach 3-5 Stück übereinander gestapelt.
Bei der Mousepadvariante habe ich noch zusätzlich ein eingeöltes Silikonsleeve (Zehenkappe) an der Base getragen, damit der Schaft besser in den Zylinder gezogen wird.
Inzwischen nutze ich nur die Fröhle Variante, die aber wirklich sehr(!) eng ist.Die erste Manschette ist auch relativ schnell gerissen (vermute das lag am Kokosöl). Die neue hält schon länger, nutze aber jetzt auch wasserbasiertes Gleitgel.
Alternativ kann man auch einfach mit cockring pumpen.
Also erst cockring und dann zB eine reguläre Pumpmanschette um das Wandern des Ringes zu unterbinden.
Funktioniert alles, aber bei dem Fröhleprodukt hat man den Vorteil, dass der komplette Schaft bis zur Base in den Zylinder reingezogen wird und das Material wirklich hart ist und für einen extremen Clampeffekt genutzt werden kann.
Im Gegensatz zum normalen Pumpen kann ich auch danach stretchen nach einer kurzen Pause, da keine, bzw sehr wenig Lymphe eingezogen wird.
Selbstbau wäre cool. Vielleicht 3D Druck ?Vielleicht frag ich dort mal an ob die mir einen gekrümmten Zylli bauen können.
Oder eben selbst machen.
Nix für Anfänger und Fortgeschrittene.Und wie immer sind die Übungen eher für Fortgeschrittene bis Experten und Langzeittrainees, oder? Als aufbau auf das normale Pumpen, wenn die Gains stagnieren...
Ohne Pumperfahrung nicht umsetzbar !
Es dauert länger bis sich eine Errektion aufbaut durch die enge Öffnung. Das verleitet einen dazu viel zu viel Druck zu verwenden.
Lieber wenig Druck und pressure Spikes nutzen um den Schaft vollständig reinzuziehen und um eine vollständige Erektion aufzbauen.
Sobald die Erektion voll da ist, bleibe ich noch 5 Min drin. Also in der Regel 7-8 Min.
Es fließt kaum Blut zurück ! Ohne Konditionierung und Erfahrung habt ihr schnell ein Graffitti wie es @Palle früher genannt hat, sprich Verfärbungen und rote Punkte.
Der Erfinder empfiehlt glaube ich sogar nur 5 Min. Bin mir aber gerade unsicher.
Ohne jegliche Erfahrung in Richtung Squeezes, Clamping, Uli, High EQ Jelqs etc nicht empfehlenswert.
Wer die Expansion im Schaft nochmals pushen möchte, kann zusätzlich noch einen Eichelring tragen.
In Kombi mit US kann es da schon zu sehr extremen Schaftexpansionen kommen, die ich in der Art so vorher nicht kannte. Ist so ein Zwischending zwischen Ballooning und Clamping.
Insgesamt schätze ich die Übung weniger gefährlich als Clampen ein, weil man die Session besser steuern kann durch das Vakuum. Trotzdem spielt die Übung in der selben Liga.