Hey Max,
habe gerade in die Suche IPR eingegeben und scheinst hier der Einzige zu sein, den das Thema interessiert.
Will dich ermutigen den Schritt zu gehen. Denke, du bist fähig das umzusetzen.
Habe das Konzept erfolgreich genutzt, aber leicht modifiziert.
Man investiert wenig Zeit mit IPR im Vergleich zu regulären Routinen.
Wenn das Projekt scheitert, hast du zumindest wenig Zeit verloren.
Wichtig war mir in jeder Session Tempgains zu schaffen, die mind 36 Std anhalten (Us sehr hilfreich
)um das IPR Template noch effizienter zu gestalten.
7-9 Sessions in 21- 27 Tagen haben sich bei mir bewährt. Fokus nur auf Tunica.
Die letzten Sessions immer am Maximum des Möglichen ohne Übertraining.
Mindset: Push it to the limits
Vorraussetzung ist, dass man sein ungefähres Limit kennt und somit das Endziel der Steigerung definieren kann. Daher absolut ungeeignet für Anfänger.
Anvisiert habe ich 7 Traininingstage und 2 Puffertage als Absicherung falls ich am 7. Trainingstag nicht mein Limit erreicht habe.
Habe auch Ultraschall genutzt. Bin echt überrascht hier jemanden zu finden, der damit trainiert hat.
Denke, ich bin auch ziemlich der Einzige gewesen, der Us "clamped" genutzt hat und auch die Nutzungsfrequenz reduziert hat (mit besseren Effekten für meine Workouts).
Werde auch weiter experimentieren. Inwischen nutze ich US mit einem Cockring nur alle 7-10 Tage.
Meinem subjektivem Gefühl nach braucht mein Schwanz ca 21 Tage um eine US Session komplett zu verarbeiten.
Habe hinter den Kulissen viel mit Kyrpa geschrieben bevor der Thread groß wurde.
Bin Kyrpa echt dankbar für seine Pionierarbeit. Hatte US jahrelang auf dem Schirm und war natürlich begeistert jemanden zu finden, der den Weg gegangen ist