Hallo Zusammen,
es gibt ein paar neue Sachen die ich euch gerne mitteilen und hier verewigen möchte.
Zu erst habe ich mein derzeitiges Programm auf folgendes abgeändert:
Vorher:
10 min aufwärmen mit IR-Lampe (vorher duschen)
27 min Classic Stretches
9 min BTL Stretches
25 min Jelquen
15-20 min Ballooning mit Cockring danach noch ein bisschen ohne
5 min abwärmen mit IR
Seit 19.01.18:
10 min aufwärmen mit IR-Lampe (vorher duschen)
22:30 min Classic Stretches
12 min BTL Stretches
20 min Jelquen
15-20 min Ballooning mit Cockring danach ebenfalls noch ein bisschen ohne
5 min abwärmen mit IR
Ich habe mein Programm abgeändert weil sich nach einem Monat nichts mehr im BPFSL getan hat.
Meiner Meinung nach gewöhnt sich mein Penis sehr schnell an den neuen Reiz, stellt sich darauf ein und braucht somit immer wieder neue Reize um weiter zu wachsen.
Der neue Reiz sollte mit mehr BTL- und weniger Classic Stretches gegeben sein und mein Penis wird weiter wachsen.
Soviel zur Theorie ob die auf geht seh ich in einer Zwischenmessung in einem Monat.
Zur Zeit beschäftige ich mich außerdem mit dem Thema ADS und habe mir einen Gel-Schlauch besorgt um diesem eine Chance zu geben.
Einen wirklichen Erfolg konnte ich nicht einfahren da das drüber ziehen mehr als umständlich und unangenehm war.
Außerdem hat sich nach ca. 1 Woche eine Ader auf der Unterseite meines Penis verdunkelt was zum sofortigen Abbruch des Tests geführt hat. Leider ein Griff ins Klo aber wenigstens bin ich jetzt schlauer.
Diesen Schlauch habe ich benutzt:
https://www.amazon.de/GEHWOL-Gel-Sc...516900170&sr=8-6&keywords=gel+schlauchbandage
Die Idee stammt aus folgendem Thread:
Alternativen zu SI oder klassischer Mummy
Aufgeben werde ich das Thema ADS aber noch lange nicht und werde die verschieden Foren dieser Welt weiter zu dem Thema beobachten.
Neue Versuche und Ergebnisse werdet ihr natürlich von mir erfahren.
Euer Max