Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
Also rote Punkte habe ich auch sind aber neutrale p.i.
Habe seit heute das Myofascial Unlocking
ins Training involviert
Ein Update was es bei mir bringt oder halt auch nicht folgt natürlich sobald mir etwas auffallen sollte , was ich damit in Verbindung bringen würde .
Cool, schreibe dies dann auch bitte im entsprechenden Thread, sodass alle davon profitieren können
Habe seit heute das Myofascial Unlocking
ins Training involviert
Ein Update was es bei mir bringt oder halt auch nicht folgt natürlich sobald mir etwas auffallen sollte , was ich damit in Verbindung bringen würde .
Cool, schreibe dies dann auch bitte im entsprechenden Thread, sodass alle davon profitieren können
Grüße
Riffard
Aber finde den passenden thread nicht mehr kann mir wer die Augen öffnen
Das liegt schlicht und ergreifend daran, daß zu 1. und 2. keinerlei Zeitangaben gemacht worden sind - im Original, als auch in der Übersetzung.Ein Punkt der noch fehlt meiner Meinung nach bei der beschreibung vom Myofascial Unlocking ist die Zeitangabe die empfohlen werden würde.
Teil 1. und 2. sind ohne Zeitangabe beschrieben.
Der Thread wurde in einen "WDB-Discuss"Thread umgewandelt, und in den Bereich der WDB verschoben, weshalb er schon aus dem Blickfeld verschwindet. Ich werde da @chester mal bitten, den Thread wieder in das Forum einzustellen, damit wir da einen besseren Austausch haben können!Aber finde den passenden thread nicht mehr kann mir wer die Augen öffnen
NBPEL: vorher 16 - jetzt: 16,4 (+0,4cm)
BPEL: vorher 17,4 - jetzt: 18´(+0,6cm)
BPFSL: vorher 18,3 - jetzt 18,9 ( +0,6cm)
Zeiten erhöhen? Gerätschaften in Betracht ziehen? MEine Ziele sind bei 18,5cm NBPEL und 13,5cm EG Base + Mid + Top angesetzt.
Fand ich auch interessant, dass bei mir ausnahmsweise das fatpad gleichgeblieben ist, wobei das ja eher selten vorkommt.Wieder ein schöner Beweis wie anders 2P's wirken. BPFSL und BPEL gleichgroßer Zuwachs, auf den mm genau. Differenz zwischen BPEL und NBPEL gleich geblieben, top.
Die EG-Base Gains würde ich übrigens auch den 2P's ankreiden, viele benutzen 2P's ja
meinen Glückwunsch
Warum willst Du etwas verändern ? Dein Trainingsprogramm funktioniert; und solange das der Fall ist solltest Du gar nichts ändern
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?