C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
Hi @Mako ,
Läuft ja soweit gut bei dir!
Wenn nicht, oder nicht so ausgeprägt, ist das nicht unbedingt in die Kategorie "negative Pi´s" einzuordnen.
Ich war nie der große Temp-Gainer, und es hat ganz gut geklappt, und tut´s immer noch.
Habe jetzt beim EG-training deutliche Temp-Gains, was allerdings normal ist.
Check nochmal die PI-Theorie in der WDB, und setz dich damit mal auseinander.
Wenig Temp-Gains sehe ich jetzt nicht als Problem, solange nach dem Training kein Turtling einsetzt.
Jeder Schwanz ist anders...
Bless,
Cremaster
Läuft ja soweit gut bei dir!
Temp-Gains ...das ist so ne Sache....wenn sie da sind, sind das schon positive Pi´s.Nur eins macht mir zu schaffen. Ich lese hier immer wieder von Tempgains direkt nach dem Training. Sowas ist mir bei mir noch nicht aufgefallen.
Evtl kurz nach dem Training für 5-10min in die Länge durch das Stretchen . Ist das nun sehr negativ zu betrachten?
Wenn nicht, oder nicht so ausgeprägt, ist das nicht unbedingt in die Kategorie "negative Pi´s" einzuordnen.
Ich war nie der große Temp-Gainer, und es hat ganz gut geklappt, und tut´s immer noch.
Habe jetzt beim EG-training deutliche Temp-Gains, was allerdings normal ist.
Check nochmal die PI-Theorie in der WDB, und setz dich damit mal auseinander.
Wenig Temp-Gains sehe ich jetzt nicht als Problem, solange nach dem Training kein Turtling einsetzt.
Jeder Schwanz ist anders...
Paßt.Intensität des Trainings würde ich als gutes Mittelmaß bezeichnen. Also nicht zu grob aber auch nicht zu sanft.
Bless,
Cremaster