C
Temp-Gains ...das ist so ne Sache....wenn sie da sind, sind das schon positive Pi´s.Nur eins macht mir zu schaffen. Ich lese hier immer wieder von Tempgains direkt nach dem Training. Sowas ist mir bei mir noch nicht aufgefallen.
Evtl kurz nach dem Training für 5-10min in die Länge durch das Stretchen . Ist das nun sehr negativ zu betrachten?
Paßt.Intensität des Trainings würde ich als gutes Mittelmaß bezeichnen. Also nicht zu grob aber auch nicht zu sanft.
Check nochmal die PI-Theorie in der WDB, und setz dich damit mal auseinander.
Wenig Temp-Gains sehe ich jetzt nicht als Problem, solange nach dem Training kein Turtling einsetzt.
OK, dann versuch´s mal hiermitPI-Theorie wollte ich gerne schon lesen, aber der Thread befindet sich in der Bearbeitung
Kann ihn irgendwie nicht aufrufen.
Turtling findet nicht statt.
Aber ich merk halt nur kein Unterschied im schlaffen oder erregierten Zustand direkt nach dem Training.
Ab wann spricht man eig vom sogenannten "Turtling"?
@Mako Es ist überhaupt kein Problem, wenn mal ein Training ausfällt, so lange das nicht zu Regel wirdDas einzig negative war, dass der Sonntag ausfiel. Da konnte ich einfach nicht, da es zeitlich überhaupt nicht gereicht hatHabe trotzdem den weiteren Ablauf beibehalten.
Warum hast du nach Mo wieder Pause gemacht? Nach 2 Pausentagen kannst du ruhig je nach deinem Rhythmus (2/1 3/1) weitermachen. Also 2 oder 3 Tage trainieren und dann wieder pause.Do-Fr- Pause- Pause - Mo - Pause - Mi- Do
Musst halt dann die andere Tage härter trainieren.
Meinst du das so? z.b ich stretche/jelqe 2 Wochen lang eine Minute länger , bedeutet anstatt 10 Minuten 11 Minuten und hole somit den Tag auf?
Einen Tag aufholen kannst du nicht.Meinst du das so? z.b ich stretche/jelqe 2 Wochen lang eine Minute länger , bedeutet anstatt 10 Minuten 11 Minuten und hole somit den Tag auf?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?