Mako
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 457
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,3 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Hallihallo.
Hier mein Logbuch zu meinem PE-Training.
Nachtrag:14.04.2016 Beginn/erster Tag!
Ich starte mit dem Anfängerprogramm, allerdings, da ich mich erst an dieses Stretchen gewöhnen muss
und es als unangenehm empfinde, übe ich diese Übung leicht verkürzt aus.
Trainingsrythmus is 2on/1off geplant. Zumindest den nächsten Monat über.
Pausentage wird es natürlich immer geben. Da muss ich noch rausfinden was ich für mich am besten
finde.
Stretcher oder sonstiges lasse ich raus, will erstmal wissen ob auch ohne Zuwächse zustande kommen.
Ernähren tue ich mich Vitaminreich und Eiweißreich (viel !verschiedenes! Obst, Gemüse,Fisch (Thunfisch vorallem, Fleisch). Morgens immer eine Schüssel mit Haferflocken, Leinsamen und Milch.
(ich denke ich hätte es eig nicht so ausführlich schreiben müssen )
Supplemente ziehe ich auch noch nicht in Betracht! (außer Multivitamintabletten, welche ich aber vorher schon regelmäßig eingenommen habe).
So starte ich mal und hoffe dass ich in den nächsten 3-6 Monaten paar Gains erziehlen kann +
-5-10min aufärmen
-5-10min Stretchen (ganz minimale Schmerzen gehabt, sind danach weggegangen)
-10-15min Jelqen (ca. 70% EQ konstant...wenn esvorrübergehend zu 90-100% kommt pausiere ich kurz 10Sek)
-5min Aufwärmen
-10min Balooning
-40x Kegeln
Nachtrag:15.04.2016
gleiche Prozedur wie am Vortag, diesmal etwas sanfter gestretcht und ganz ohne Schmerzen
16.04.2016
-PAUSENTAG
to be continued,
LG Mako
Hier mein Logbuch zu meinem PE-Training.
Nachtrag:14.04.2016 Beginn/erster Tag!
Ich starte mit dem Anfängerprogramm, allerdings, da ich mich erst an dieses Stretchen gewöhnen muss
und es als unangenehm empfinde, übe ich diese Übung leicht verkürzt aus.
Trainingsrythmus is 2on/1off geplant. Zumindest den nächsten Monat über.
Pausentage wird es natürlich immer geben. Da muss ich noch rausfinden was ich für mich am besten
finde.
Stretcher oder sonstiges lasse ich raus, will erstmal wissen ob auch ohne Zuwächse zustande kommen.
Ernähren tue ich mich Vitaminreich und Eiweißreich (viel !verschiedenes! Obst, Gemüse,Fisch (Thunfisch vorallem, Fleisch). Morgens immer eine Schüssel mit Haferflocken, Leinsamen und Milch.
(ich denke ich hätte es eig nicht so ausführlich schreiben müssen )
Supplemente ziehe ich auch noch nicht in Betracht! (außer Multivitamintabletten, welche ich aber vorher schon regelmäßig eingenommen habe).
So starte ich mal und hoffe dass ich in den nächsten 3-6 Monaten paar Gains erziehlen kann +
-5-10min aufärmen
-5-10min Stretchen (ganz minimale Schmerzen gehabt, sind danach weggegangen)
-10-15min Jelqen (ca. 70% EQ konstant...wenn esvorrübergehend zu 90-100% kommt pausiere ich kurz 10Sek)
-5min Aufwärmen
-10min Balooning
-40x Kegeln
Nachtrag:15.04.2016
gleiche Prozedur wie am Vortag, diesmal etwas sanfter gestretcht und ganz ohne Schmerzen
16.04.2016
-PAUSENTAG
to be continued,
LG Mako