• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Long Tong's Weg von 16 zu 20cm (6 Betrachter)

Kleines Update: Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten.

Die Stretches bereiten mir etwas Probleme. Wenn meine letzte Messung am 29.03 von 19,6 korrekt ist dann habe ich zu jetzt 0,2cm BPFSL stehend dazugewonnen seit dem und bin jz bei 19,8 BPFSL stehend. Das unterliegt natürlich wieder alles schwankungen, aber an sich scheint das ja ganz gut zu sein. Ich hab aber heute mal meinen Strain wieder gemessen und musste erschreckenderweise feststellen, dass ich nach 30min KEINEN feststellen konnte. Ich werde die nächsten Tage wieder öfters drauf achten und überprüfen, ob es sich hierbei nur um eine Momentaufnahme handelt, jedoch habe ich auch die letzten Male wo ich einen Strain messen konnte den nicht über 0,5cm bekommen. Ich habe generell das Gefühl, dass die manuellen Stretches sehr anstrengend sind und ich nicht mehr den genügenden Zug draufbekomme.

Ich habe jedoch für mich herausgefunden wie Pumpen für mich funktioniert. Ich bekomme hierbei eine sehr gute Expansion hin ohne zu viel Edema zu bilden und bin sehr zufrieden. Ich merke auch dass meine Erektionen besser werden und habe das Gefühl, dass sich die BPFSL zu BPEL verwandeln. Ich benutzte die Pumpe derweil mehr als das ich Jelqe und bin sehr zufrieden. Auch lerne ich mehr den PC muskel zu entspannen. Mit diesen einen anti-Kegel durchzuführen ist ein Gamechanger und ich glaube ich muss wieder lernen, wie sich die Muskeln da unten entspannen für bessere Erektionen. Meine BPEL Maße sitzend sind jz nach meiner Routine regelmäßig über 19cm und die Werte zementieren sich.

Auch fällt mir auf, dass ich früher vor allem ganz am Anfang meiner PE Karriere mit einem sehr minimalistischen Plan und wenigen Trainingstagen gegaint habe. Nun scheint es echt das Motto "mehr ist mehr" zu sein und ich bin überrascht, wie viel Volumen ich aushalte (oder vlt. derweil brauche). Besonders fast jeden Tag zu Pumpen hätte ich niemals als Sinnvoll erachtet früher...

Meine aktuelle Routine:
30min manuelle Stretches streight out sitzend primär mit Wärme
3x5min Pumpe mit Steigerung des Unterdrucks bei jedem Satz
0-20min Edging
ca. 5-6x die Woche
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten