• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Long Tong's Weg von 16 zu 20cm (1 Betrachter)

Auf einem Lineal was ich nicht so gut eindrücken kann und hochkant direkt über den Penis halte/reindrücke habe ich 20cm BPFSL! Ich werde zukünftig mit dieser Methode meine BPFSL messen und erhoffe mir hierdurch eine bessere Standardisierung dieses doch schwankenden Wert bei mir. AM liebsten würde ich die BPEL genau so messen, nur leider kann ich meine Erektion nicht so halten sobald ich aufstehe...
 
Ui, und das mit 24.

Hast du starkes Übergewicht?
 
Und sitzend hab ich 19cm BPEL gemessen mit gleichen Lineal und gleicher Methodik! Vermutlich dann 18,5cm BPEL stehend, da ich auch 0,5cm BPFSL dazugewinne im Sitzen im Vergleich.
 
Ui, und das mit 24.

Hast du starkes Übergewicht?
Tatsächlich garnicht. Ich bin auch relativ sportlich, gehe Joggen und Krafttraining machen, ernähre mich okay. Es hat bei mir vermutlich viel mit Entspannen/Anspannen des Pelvic Floors zu tun. Gleichzeitig sehr intensive masturbation mit PC muskel anspannen über Jahre (ich wusste das nicht habs aber vor gut 2 Monaten herausgefunden). Auch die dauerhafte Stimulation mit Videos. Deswegen dehne ich mich auch regelmäßig und versuche aktiv mich reinzuentspannen /reverse Kegels, das hilft beides tatsächlich auch. Nur die Videos muss ich noch runterschrauben...
 
20,9cm BPFSL sitzend nach Stretches und Pumpen. Ich denke ich habe das vorläufige Ziel von 20cm BPFSL stehend erreicht und überlege, ob ich für den nächsten Monat die Stretches komplett rausnehmen soll. Ich würde mich gern eine Phase nur auf BPEL und EG konzentrieren und hierfür vielleicht eine Routine mit paar mehr Pausetagen und Fokus nur auf Jelqs und Pumpen legen. Auch würde ich meine Dehnübungen für den Pelvic Floor intensivieren in der Hoffnung, dass ich so gut es geht meine Erektionsqualität verbessere und meine BPEL nachziehen kann. Auch eine Phase ohne Stretches für die Regeneration und dann zum September frisch wieder zu starten könnte Helfen, oder was meint ihr?
 
Zwischenstand: Bin weiterhin bei 19,9-20cm BPFSL stehend mit dem "schlechteren" Lineal. Ich mache aktuell 10min BTCS, dann 10min Jelqs mit Squeezes dazwischen , anschließend 5x2min Pumpe mit 10inHG. Meine Pumpgröße hat sich gesteigert und ich hab ca 0,2cm BPEL in der Pumpe hinzugewonnen und erreiche schneller die volle Expansion. Ich mach das jetzt noch den Moant weiter und bin gespannt wo ich lande. Dann will ich wieder die Stretch Zeiten erhöhen.
 
Es scheint nicht so als hätte ich in der Zwischenzeit an Länge verloren, sei es BPEL oder SFL. Ich glaube ich habe sogar minimal an MSEG (vlt. so 0,1-0,2cm) dazugewonnen. Die Expansion in der Pumpe ist auf jeden Fall um über 0,2cm mehr BPEL. Ich werde als nächstes eine Woche Pause machen und anschließend mit Pumping und Stretching weitermachen.
 
Wie zum Kuckuck misst ihr 0,x cm? Ist das nicht eher mehr Einbildung als Wirklichkeit? Also 0,5cm oder 1cm aber da drunter ? Alleine vom Blickwinkel her können schon gravierende Messfehler auftreten
 
War nach der Morgenroutine bei 17,8-18cm NBPEL sitzend. Glaub so viel habe ich noch nie gemessen! Aktuell mache ich 15min Stretches und 15min Pumpen Morgens und 30min Stretches Abends 5x Woche. Meine Expansion ind er Pumpe nimmt langsam zu und ich habe ein gutes Gefühl mit der aktuellen Routine. Ich werde die nächsten Tage wieder paar unterschiedliche Messungen vornehmen und hier dokumentieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten