Aber bitte, wenn du doch schon die Spalten für deine Messwerte hast, dann solltest du sie auch mit Leben füllen.
Ich würde es noch mehr informativ finden, wenn nur oben in der Zeile deine Werte stehen.
Es müssen ja nicht die aktuellen sein. Es würde die Tabelle perfecter machen.
Da sich meine Gedanken öfters mal selbständig machen aber meine Hände trotzdem weitermachen, schätze ich mal bei mir sind 70% "bewußt" und 30% abspulen.Zudem wüsste ich noch nicht einmal wie man einen Jelq nur abpulen kann aber ich befürchte das du darauf noch einmal antwortest.
Da sich meine Gedanken öfters mal selbständig machen aber meine Hände trotzdem weitermachen, schätze ich mal bei mir sind 70% "bewußt" und 30% abspulen.
Abspulen geht also schon. Ich muß aufpassen das ich nicht zu viel abschweife.
Sei froh, das es bei dir nicht so ist. Das kann nämlich ganz schön nerven.
Da muss ich dir tatsächlich widersprechen, ich betreibe PE nur für mich, weil ich einfach ne dicke Keule haben will und sehen will wie Fett er werden kann. Die Frau gibt einem mit ihrem geschockten Gesichtsausdruck nur noch einmal die Bestätigung, dass man alles richtig macht. Es gibt hier ja auch welche, die schon so gegaint haben, dass normaler Sex nicht mehr ganz möglich ist, zumindest nicht mehr so wie früher. Dann frage ich mich wieso sie es der Frau zuliebe tun, wenn sie ihr aber Schmerzen bereiten. Klar es wird einige geben, die es für die Frau machen, aber ich bin auf jeden Fall einer derjenigen, der es absolut für sich macht.Für wen betreiben wir den PE-Aufwand denn? Für die Frau.
Natürlich macht es man auch für sich, aber schlussendlich macht man es für die Frau.
Es gibt hier ja auch welche, die schon si gegaint haben, dass normaler Sex nicht mehr ganz möglich ist, zumindest nicht mehr so wie früher. Dann frage ich mich wieso sie es der Frau zuliebe tun, wenn sie ihr aber Schmerzen bereiten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?