C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
@Little:
schön das es bei dir so gut läuft! Klingt positiv und motiviert.
Ich habe meine noch im Schrank.....bin momentan auf so nem Jelq-only Trip seit meiner letzten Messung, kombiniert mit ein paar noch vorsichtigen Squeezes....
Werde die Woche mal schauen, was sich geändert/getan hat, und dann entscheiden, wie ich weitermache. Mein Ziel ist es vor dem Pumpen noch ein wenig "Bonus-EL" durch das Jelqen rauszuholen, mal schauen ob es geklappt hat. Getsrecht habe ich nur sporadisch am Wochenende, hauptsächlich mit dem Extender, un zu schauen ob BPFSL noch "da" ist.
Wobei ich nicht glaube/weiß ob 10 min Pumpen ausreicht, um etwas zu bewirken. Testphase?
Mit den Uli´s kom ich irgendwie nicht so zurecht...
Bleibe deswegen erstmal für die Dicke bei High-EQ Jelqing in Kombi mit den Squeezes. Aber noch nicht so geplant....meistens 4 Tage die Woche.
Viel Erfolg und weiter den nötigen Drive wünsche ich dir!
Bless,
Cremaster
schön das es bei dir so gut läuft! Klingt positiv und motiviert.
Na dann...Habe jetzt beschlossen wenn ich am Wochenende dazu komme mal die Pumpe mit einzubauen.
Ich habe meine noch im Schrank.....bin momentan auf so nem Jelq-only Trip seit meiner letzten Messung, kombiniert mit ein paar noch vorsichtigen Squeezes....
Werde die Woche mal schauen, was sich geändert/getan hat, und dann entscheiden, wie ich weitermache. Mein Ziel ist es vor dem Pumpen noch ein wenig "Bonus-EL" durch das Jelqen rauszuholen, mal schauen ob es geklappt hat. Getsrecht habe ich nur sporadisch am Wochenende, hauptsächlich mit dem Extender, un zu schauen ob BPFSL noch "da" ist.
Wie von dir gewohnt ein durchdachter, nicht übertriebener Ansatz!Unter der Woche
5-10 min. stretchen.
15min. jelqen
5 min ballooning
am Wochenende
5 min stretchen
10 min. jelqen
10 min. pumpen
10 min. jelqen
5 min. Ballooning.
Wobei ich nicht glaube/weiß ob 10 min Pumpen ausreicht, um etwas zu bewirken. Testphase?
Cool. Kann dir die Squeezes/Double errect squeezes auch noch empfehlen - fühlen sich bei mir sehr gut an, bei positiven PI´s.Mit der Zeit werde ich versuchen immer mehr Dickeübungen einzubauen. (Uli's und so)
Mit den Uli´s kom ich irgendwie nicht so zurecht...
Bleibe deswegen erstmal für die Dicke bei High-EQ Jelqing in Kombi mit den Squeezes. Aber noch nicht so geplant....meistens 4 Tage die Woche.
Versuch ich auch.... Hast auf jeden Fall recht damit.Aber langsam.
Viel Erfolg und weiter den nötigen Drive wünsche ich dir!
Bless,
Cremaster