Hi Jungs,
ich habe die Woche festgestellt (war mir schon bewusst, aber nicht so deutlich), wie sehr die EQ
von Stress und anderen Dingen abhängt.
Habe die Woche etwas fertigbekommen, was mich die letzten Monate sehr stark beschäftigt hat.
Treue Leser wissen was gemeint ist.
Muss es am Ende der Woche abgeben und dann ist das Thema fast gelaufen.
Seit diesem Tag wo ich damit fertig bin, geht meine EQ immer weiter nach oben.
Mein Kopfkino fängt langsam an besser zu funktioniern.
Die Morgenlatten kommen zurück.
Ist wirklich geil kann ich euch sagen.
Habe jetzt noch ein kleines Problem in der Firma was ich lösen muss, steht er EQ auch ein wenig im Wege.
Mein Training baue ich im Moment immer und immer mehr aus.
Muss irgendwie aufpassen das ich nicht wieder ins Übertraining falle und mir eine Verletzung zuziehe.
Aber das Training macht mehr Spaß wie die letzten Wochen. Die EQ ist halt wieder da.
Wenn ich den Wert auf einer Scala angeben sollte von 1=schwach bis 10 stark, so wäre ich im Moment bei einer 5-6.
Im Moment würde ich sagen, so 6 bis 7, eher 7
Habe ja damit angefangen die Bundled Stretches ins Progamm einzubauen.
Die 180° gingen ja irgendwie. Aber ich bin jetzt auf 360° gegangen. Hier macht mir die EQ sogar zu schaffen.
Er meldet sich zurück wie zu den Zeiten als ich noch ein Newbie war. (Bin ich irgenwie ja immer noch)
Nach wenigen Durchgängen muss ich abbrechen weil die EQ zu hoch wird. Dann kommt halt das Öl drauf und los geht es mit dem Jelqen.
Habe die Woche mal den Schlaffi (Wert geht durch das Fatpad wohl zurück) und den BPFSL gemessen (gleichbleibend).
Die Werte sind weiter Ausbaufähig.
Die Temperaturen gehen deutlich nach oben, so dass ich jetzt mit dem Sport vermehrt anfangen muss.
Gewicht nach unten= Gainen ohne Anstrengung