Jelqen am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...
Da bei mir nicht viel auf der Strasse los ist, mache ich das genauso.Kegeln habe ich auch in den Alltag (Auto) integriert, geht gut.
Was heißt du trinkst nicht mehr? Ich denke du bist schon lange weg vom Sprit.!!!
.. zudem geht der Stress in der Firma runter weil mir so einiges gerade im Moment egal ist.
Ich schätze du meinst 2P-Bundled?Baue immer mehr die 2P-Bends mit ein.
Kenne die "normalen" Streches nicht, aber nach den ganzen 2Ps ist der Schlaffi schon recht lang und fleischig, anders als nach dem Extender. EQ ist auch top,was bei der Streckzwinge nicht immer der Fall war.Irgendwie kommt es mir vor, als wenn der Schlaffi danach für eine längere Zeit die temp. Gains hat wie mit den normalen Stretches.
stimmt, wenn ich es jetzt sehe ist es ein wenig verwirrend.Aber warum tauchen in deiner Grafik "links" PM-Stange in min,und "rechts" nochmal PM-Stange in min auf mit jeweils unterschiedlichen Min.-Angaben?
gut aufgepasst.Ich schätze du meinst 2P-Bundled?
Ja, ich komme sehr gut damit klar. Sind im Moment ja auch nur 180°. Aber ich muss mich langsam rantasten. Hatte genug Verletzungen. Ich darf auch nicht vergessen, daß ich eine etwas längere Auszeit hatte.Bin nach wie vor absolut überzeugt von diesen Streches - kommst du gut damit klar?
Ich streche da auch etwas weniger stark als bei den normalen 2Ps, immer für 1 min "ease into strech". Je nach Lust und Laune 15-20 min netto - ohne Verwendung des Stangenextenders, der hat momentan ausgedient.
Will die ganze Zeit schon den BPFSL nehmen. Aber da kommt mir meist wenn ich daran denke, daß Training dazwischen.Wann hast du mal wieder vor eine Messung vorzunehmen? Wenn du das in der Form 3 Monate durchziehst, dürfte schön etwas dabei rausspringen!
Bei mir ging das auch nur, weil mein PM noch die Streifenfixierung hat. Wenn ich die anständig festziehe, dreht sich da nichts mehr....Mit dem PMpro kann ich die Bundles leider nicht erzeugen. Die Eichel dreht sich mit der Zeit in der Kappe auf die normale Ausgangslage. Aber das wäre für mich auch noch zu viel.
Ok, bis dahin geht bestimmt noch eininges!m Moment habe ich es Ende März vor.
Stimmt, Länge ist jetzt schon absolut ok. Je nachdem was bis Ende März in der Hinsicht noch passiert, sogar mehr als "ok"Danach will ich mehr auf Dicke gehen. Denn die Länge ist ja im Prinzip ok, wenn das Fatpad nicht wäre.
Im Moment würde ich sagen, so 6 bis 7, eher 7Wenn ich den Wert auf einer Scala angeben sollte von 1=schwach bis 10 stark, so wäre ich im Moment bei einer 5-6.
Es gibt wichtigeres im Leben als PE - und durch das gelegentliche Tragen des ADS wirste schon keine nennenswerten Einbußen in Kauf nehmen müssen.Seit Ende Januar hab ich nur ein paar mal den ADS getragen.
Das wars.
So sieht das dann aus, wenn wir EQ Geschädigten beim Stretchen eine Latte bekommen. Da gibt es dann ein Smiley.Beim Stretchen bekomme ich immer eine Latte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?