Nun sind wieder 3 Tage vergangen und heute ist ein entspannter Ruhetag
01.02.2015
Stretching: 14 Minuten
Jelqing: 15 Minuten
Beckenbodenübung: 10 Minuten
Ballooning 9 Minuten
Das besondere am 01.02 ist, dass ich hier zum aller ersten mal mit einer IR-Lampe gearbeitet habe. Ich muss sagen, dass eine IR-Lampe echt eine sehr feine Sache ist. Das Aufwärmen ist wesentlich angenehmer als mit warmen Wasser und ich merke auch sehr deutlich, dass die Durchblutung ziemlich stark gefördert wird bei der IR-Lampe. Für mich war das auf jeden Fall eine gute Sache, sich die Lampe zu besorgen
02.02.2015
Stretching: 15 Minuten
Jelqing: 11 Minuten
Balloning: 13 Minuten
Beckenbodenübung: ca. 15 Minuten
Das Jelqen ging an diesem Tag nicht so lange, aber dafür habe ich nach dem Training schon sehr stark gemerkt, dass ich was gemacht habe. Es war kein Schmerz, mehr so ein starkes Gefühl was für mehrere Stunden anhielt...hmm, ich hoffe, dass das verständlich genug ist. Ich kann das gerade nicht wirklich besser beschreiben
03.02.2015
Stretching: 15:30 Minuten
Jelqing: 15 Minuten
Balloning: 10 Minuten -> Abrpsitzen + Turtling durch IR-Lampe vermeiden -> funktioniert, jedoch ohne Abspritzen besseres „Gefühl“, stärkere Durchblutung, mehr fleischiger…
Beckenbodenübung: ca. 10 Minuten
Normalerweise vermeide ich meist einen Orgasmus nach dem Training, aber diesmal habe ich das gezielt gemacht um im Anschluss zu sehen wie stark das Turtling ausfällt wenn ich die IR-Lampe für 10 Minuten nutze. Ich muss sagen, dass dieser Effekt kaum vorhanden war, da die Durchblutung durch die IR-Lampe sehr gut gefördert wurde. Dennoch habe empfinde ich es als besser wenn man nach dem Training einfach nicht weiter seine Hand anlegt, da ist der Penis bei mir dann doch noch etwas fleischiger.
Aber als Gegenmaßnahme finde ich das sehr hilfreich
Im Übrigen ist nun bereits 1 Monat vergangen, also nur noch 2 Monate und dann kommt auch schon der Tag der Messung