Was macht der Sport?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht der Sport?
Komischerweise steigere ich mich bei allen Grundübungen, was mich selber stark verwundert. Aber hey, beschweren will ich mich darüber mal nicht, auch wenn sich das im ersten Moment komisch anhört.
Naja, 6mal die Woche ist auch echt heftig
Meine Erfahrung ist, je weiter man das Training nach hinten verschiebt, gar bis in die späten Abendstunden/Nacht hinnein, desdo größer wird die Hemmschwelle um tatsächlich noch zu trainieren. Darum plane ich mein Training immer "so früh wie möglich" in meinem Tagesablauf ein. Wenn du also morgens mehr Zeit hast, versuch es ruhig mal zu dieser Zeit zu trainieren.
So heftig nun auch wieder nicht
Darf ich als unwissender BB-Nichtkenner noch kurz fragen was "Zweiersplit" und "Dreiersplit" bedeutet?
"Zweiersplit" und "Dreiersplit"
du bist ja auch schon bald soweit das du messen, bei dir bin ich auch gespannt^^
Für mich sind das ziemlich heftige Zuwächse, zumal ich in der letzten Zeit gar nicht so "extrem" trainiert habe.
Im Grunde hat sich also nicht wirklich viel verändert, einen wirklichen Anlass für großartige Veränderung sehe ich jetzt auch nicht.
Yeeeeeah, Glückwunsch zu den Zuwächsen, Lion!
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn man wieder öfters von dir liest
Wie läufst denn so mit dem Sport? Hast ja auch am Fatpad ne Reduktion erreichen können
Ein sixpack bekomm ich nicht so ganz hin. Die oberen zwei Reihen sieht man schon recht gut aber um den Bauchnabel rum krieg ich das Fett einfach nicht weg. Dafür bin ich beim fatpad schon fast am Knochen.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Veranlagungen sind.
Lean Bulk hab ich auch noch nicht gemacht. Musst unbedingt von Zeit zu Zeit berichten. Würd mich auch mal interessieren.
Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen