LordT
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 22
Dieses Spray habe ich mir heute morgen gekauft : XYLOCAIN PUMPSPRAY DENTAL 50ml PZN: 3839499:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege
Habe letzte Woche beim Akt mit meiner aktuellen Partnerin immer grob die reine Penetrationszeit gemessen.
Hier die Ergebnisse einer klinischen Studie mit Kontrollgruppe :
Während der dreimonatigen Doppelblind-Studie sollten sie das Spray jedesmal vor dem Sex auftragen und dann genau die Zeit bis zum Orgasmus stoppen: Dabei verbesserte sich die Ausdauer von durchschnittlich nur 40 Sekunden auf 3,5 Minuten. Die hundertköpfige Kontrollgruppe brachte es mit einem Scheinmedikament gerade einmal auf etwas über eine Minute bis zur Ejakulation.
Denke durch die Kontrollgruppe die immerhin aus 100 Leuten bestand, sieht man dass der Kopf etwa Ca. 25 Sekunden ausmachte .
Während mit dem Spray sich die Zeit mehr als verfünffachte !!!!
Berichte sobald ich es ausprobiert habe, denke es wird aber paar mal dauern auch zwecks richtiger einwirkzeit rausfinden, und menge die am besten wirkt..
Wer Lust hat kann Sich gerne anschließen
Moin, also ich habe das Spray auch und finde es richtig gut. Man sollte nur aufpassen, sonst ist die Nudel ganz betäubt oder beim Blowjob wirds auch im Mund taub
Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen mit dem Zug lässt sich wirklich länger