Also das Thema vorzeitiger Erguss ist für mich auch immer der größte Knackpunkt für ein erfülltes Sexleben gewesen, deutlich mehr als die Penisgröße. Ich habe seit der Beschäftigung mit PE jetzt über ein Jahr 3-4 Mal die Woche den Beckendoden trainiert, normale Kegel und Reverse, alle erdenklichen Atem- und Entspannungsübungen durch, gedankliche Ablenkung/ Meditationsübungen, Desensibilisierung durch Ballooning und bspw. ständig zurückgezogen getragene Vorhaut und was es noch alles an tausenden Tipps fürs längere Durchhalten gibt. Der Erfolg nach einem Jahr = Null ... naja vielleicht nicht ganz Null. In der Missionarsstellung sinds jetzt vielleicht 2 Minuten statt vorher 1,5 Minuten. Und dabei natürlich auch nur die ganze Zeit Super Slow Sex ... dass ich mal wirklich "gefickt" habe, davon kann keine Rede sein. Auch diverse Stellungen sind ein no go ... beim Reiten oder Doggy sinds 20-30 Sekunden - wenn ich gut bin. Häufig gehts auch gar nicht. Ich hatte hier große Hoffnungen auf PE gesetzt, da ich ja jede Woche mehrfach eine Stunde mein bestes Stück bearbeite ohne abzuspritzen, aber es brachte einfach keinerlei Fortschritte.
Das Ganze hat mich mental extrem belastet. Ich hatte inzwischen kaum noch Spaß am Sex, da ich nur auf meine Atmung und Körperspannung geachtet habe, in Gedanken auswendig gelernte Gedichte aufgesagt habe oder irgendeinen anderen Firlefanz betrieben habe, um bloß nicht zu schnell zu schießen. Dazu dann auch immer die Augen geschlossen, ab und zu auch die Ohren zugehalten, damit bloß nicht zu viele sensorische Reize vorhanden sind. Sprich: Sex war für mich in den letzten Jahren mehr Arbeit als alles andere ... das ich mich beim Sex gehen lasse, auf meine Frau achte oder einfach den Moment genieße, kannte ich bisher nicht.
Ich habe natürlich auch mit meiner Frau drüber gesprochen. Sie meinte es wäre alles OK, ich würde mich ja trotzdem immer darum kümmern, dass sie auf ihre Kosten kommt und es würde ja um das Gesamterlebnis gehen und nicht nur um die reine Penetration. Ich habe sie dann damit konfrontiert, dass sie vor vielen Jahren als wir das 2. oder 3. Mal miteinander geschlafen haben beim Sex zu mir sagte, ich solle doch jetzt mal "richtig" machen, dieses langsame hin und her würde ihr doch nichts bringen. Dazu meinte sie jetzt, dass man sich ja aber über die Jahre an andere Sachen gewöhnt und was man nicht mehr kennt, vermisst man auch irgendwann nicht mehr. Naja ... ich brauche glaube ich nicht groß auszuführen, warum mich diese Gesamtsituation also sehr belastet hat. Ich bin eher kein egoistischer Liebhaber und daraus, dass ich meine Partnerin vernünftig befriedige, ziehe ich eigentlich sogar mehr Genugtuung, als an meinem eigenen Orgasmus. Das Geühl, ihr nicht den Sex bieten zu können, der ihr gefällt, hat mich ordentlich fertig gemacht. An manchen Tagen konnte ich an nichts anderes denken. Man fühlt sich als Versager, halber Mann, unzureichend etc. pp. Das volle Programm.
Aus dieser Frustation heraus und bevor mich das in eine echte Sinnkrise stürzt, habe ich jetzt auch eine dieser Cremes bestellt und vor Kurzem ausprobiert. Und ich muss sagen, ich hatte das erste mal in meinem Leben richtig guten Sex! Es war einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal konnte ich einfach so bumsen wie ich das wollte. Langsam, schnell, tiefe Stöße, Doggy, Cowgirl ... und die Ganze Zeit konnte ich mich auch einfach fallen lassen und das Gefühl genießen, meine Frau und ihren Kröper dabei anzuschauen. Es war einfach der Wahnsinn, ein völlig neues Lebensgefühl. Ich kann nur jeden, der ähnlichen Probleme hat, dazu ermutigen. Scheiß drauf, ob das als Chemie verteufelt wird. Selbst wenn mich das Zeug 10 Jahre eher ins Grab bringt, werde ich darauf nie wieder verzichten wollen. Wie zufrieden meine Frau ist, brauche ich glaube ich nicht extra erwähnen. Sie meinte im Anschluss nur recht kleinlaut: "OK, es ist doch was anderes."
Ich finde die Creme lässt sich auch völlig unkompliziert ins Vorspiel integrieren. Nach einem kurzen Warmup lasse ich sie kurz anblasen, dann kommt die Creme drauf, dann kümmere ich mich 5-10 Minuten nur um sie, dann wische ich die Überreste der Creme mit einem nassen Tuch ab und dann gehts los. (Klar, ist jetzt vielleicht nicht unbedingt was für den Quickie unterwegs, aber das ist sowieso nicht unser Ding.) Nach ca. 45 Minuten musste ich einmal nachcremen, weil die Wirkung nachließ, aber auch diese kleine Pause zwischen drin, kann man ja abwechslungsreich überbrücken. Nach ca. 90 Minuten hats uns dann gereicht, aber mit nochmal nachcremen hätte es auch locker fürs doppelte gereicht ... also mir war definitiv nicht mehr nach aufhören zumute
Mit der EQ hatte ich absolut keine Probleme durch die Creme. Selbst während der Pause nach dem erneuten nachcremen ist die EQ kaum eingebrochen, vielleicht von 100% auf 80%, aber das passiert auch ohne Creme während einer Pause. Wer mit der EQ ein bisschen zu kämpfen hat, muss da vielleicht aufpassen, aber durch das PE habe ich eine ziemlich ordentliche EQ und ich denke mit den richtigen Übungen kommt da jeder hin. So ein EQ Monster bin ich dann auch wieder nicht.
Von der Gefühls-Echtheit her bin ich sehr positiv überrascht. Ich kannte bisher nur die Durex Performa und die waren zum Teil so krass, da mir da selbst mit Anfang 20 manchmal die Erektion komplett Verlustig ging und der ganze Schwanz taub war. Mit der Creme war das Überhaupt nicht der Fall. Ich hatte das Gefühl alles zu spüren, zum Teil sogar deutlich intensiver, weil ich mich einfach mehr darauf konzentrieren konnte, was ich da überhaupt gerade spüre. Es war genauso geil wie ohne Creme, nur das mir eben die Suppe nicht gleich hochstieg.
Das ist jetzt ein ziemlicher Erguss (höhöhö
) geworden, aber ich muss einfach irgendwo meine Begeisterung mitteilen ... und wenn nicht mit den Mitstreitern und Leidensgenossen hier, wo dann
Viel Spaß beim Lesen und wiegesagt: probiert es definitiv aus, es lohnt sich!
P.S. Ich weiß nicht, ob ich den Namen der Creme hier nennen darf, aber ich glaube es spielt auch keine große Rolle, welchen Hersteller ihr genau nehmt. Ich habe eine mit 25mg Lidocain und 25mg Prilocain. 30g kosteten mit Versand 25€, bestellt habe ich beim Milliardär meines Vertrauens. Von der Menge her würde ich schätzen, das reicht locker für 50 geile Abende.