Terion
PEC-Professor
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,890
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 18,8 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,8 cm
Hallo Leute,
gibt es zum Thema Lidocainspray schon mehr Erfahrungen unter euch User?
Hab mich gerade eingelesen und möchte den Spray ausprobieren!
Gruß Vespa
Ja, ich habe eins und hab das auch schon einige Male ausprobiert. Je nachdem, ob du beschnitten bist oder nicht, nimmst du wenig (unbeschnitten) oder viel (beschnitten) und verteilst die Flüssigkeit auf Eichel und innerem Vorhautblatt. Die Einwirkzeit ist bei Unbeschnittenen aufgrund der wesentlich dünneren Eichelhaut relativ kurz (ich gehe von maximal 10 min aus), bei mir (beschnitten) dauert es bis zu ½ h. Vor dem Verkehr mit deiner Partnerin natürlich artig den Dödel abwaschen, sonst betäubst du sie gleich mit.
Du wirst zu Beginn viel mit der Dosis experimentieren müssen, da du die richtige Menge zwischen "ich bemerke keinen Unterschied" und "so taub, dass ich meine Nudel nicht mehr spüre" erreichen willst. Die Sprays und Pumpsprays, die man bei Amazon erwerben kann, sind recht langlebig und stellen daher auch keine Riesenbelastung fürs Budget dar.
Meine Erfahrung ist, dass ich damit die sensorische Stimulation so weit verringern kann, dass sie keine Rolle mehr spielt, wenn es ums Kommen geht. Es sind also andere Stimulationen wie Geräusche und Bilder (und v.a. die Fantasie), die dann ausschlaggebend sind. Orgasmen sind aber (zumindest für mich) trotzdem ohne Probleme möglich.