• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
ACHTUNG! ᐅ BlaBla Spray WIRKUNGSLOS oder doch...

Sehr interessant, das Spray muss wirklich gut sein!!

edit by [c]: ... und das muß doch wirklich Spam sein Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant, das Spray muss wirklich gut sein!!
Der Artikel ist zwar eingermaßen informativ, aber enthält leider keine first-hand Erfahrungsberichte. Was viel interessanter wäre.

Ich hab das Spray bisher einmal ausprobiert. Bin noch nicht ganz überzeugt. Anwendung war wie empfohlen. Es hat ein bisschen länger gedauert, aber nicht viel länger. Weiß nicht, ob es die Wirkung des Sprays war, oder ob ich an dem Tag einfach nicht so schnell abspritzen musste (was gelegentlich auch mal vorkommt). Weitere Test müssen folgen.

edit by [c]: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant, das Spray muss wirklich gut sein!!

Und für diesen Spam...ähm sorry, ich meine natürlich Information...hast dich schnell mal registriert, deinen ersten Beitrag hinterlassen und dich genauso schnell wieder verabschiedet
 
Benutze dieses Spray regelmäßig.
Man muss am Anfang ein wenig experimentieren, wie viele Spritzer für einen die richtige Anzahl ist. Habe schon von Leuten gehört die 3-5 Spritzer nehmen und dann gibt's die wie mich, die die halbe Flasche benutzen (gefühlt).
Ich kann dadurch auch viel länger.
Ich wasche meinen kleinen nach der Einwirkzeit jedoch ab, weil ich kein Kondom benutze und meinen Partner ja auch nicht ,,betäuben" möchte. Dazu muss gesagt werden, dass ich das Gefühl habe das die Wirkung ohne Kondom schneller nachlässt.
Ich komme von meinen 1-2 Minuten auf 7-10, zudem kann ich wenn ich ein Penisring trage, nach dem Kommen einfach weiter machen und dann ein zweites Mal.
 
Habe den Eindruck hier vom ersten Posting an einem Spamer aufgessen zu sein!
 
Also das Thema vorzeitiger Erguss ist für mich auch immer der größte Knackpunkt für ein erfülltes Sexleben gewesen, deutlich mehr als die Penisgröße. Ich habe seit der Beschäftigung mit PE jetzt über ein Jahr 3-4 Mal die Woche den Beckendoden trainiert, normale Kegel und Reverse, alle erdenklichen Atem- und Entspannungsübungen durch, gedankliche Ablenkung/ Meditationsübungen, Desensibilisierung durch Ballooning und bspw. ständig zurückgezogen getragene Vorhaut und was es noch alles an tausenden Tipps fürs längere Durchhalten gibt. Der Erfolg nach einem Jahr = Null ... naja vielleicht nicht ganz Null. In der Missionarsstellung sinds jetzt vielleicht 2 Minuten statt vorher 1,5 Minuten. Und dabei natürlich auch nur die ganze Zeit Super Slow Sex ... dass ich mal wirklich "gefickt" habe, davon kann keine Rede sein. Auch diverse Stellungen sind ein no go ... beim Reiten oder Doggy sinds 20-30 Sekunden - wenn ich gut bin. Häufig gehts auch gar nicht. Ich hatte hier große Hoffnungen auf PE gesetzt, da ich ja jede Woche mehrfach eine Stunde mein bestes Stück bearbeite ohne abzuspritzen, aber es brachte einfach keinerlei Fortschritte.

Das Ganze hat mich mental extrem belastet. Ich hatte inzwischen kaum noch Spaß am Sex, da ich nur auf meine Atmung und Körperspannung geachtet habe, in Gedanken auswendig gelernte Gedichte aufgesagt habe oder irgendeinen anderen Firlefanz betrieben habe, um bloß nicht zu schnell zu schießen. Dazu dann auch immer die Augen geschlossen, ab und zu auch die Ohren zugehalten, damit bloß nicht zu viele sensorische Reize vorhanden sind. Sprich: Sex war für mich in den letzten Jahren mehr Arbeit als alles andere ... das ich mich beim Sex gehen lasse, auf meine Frau achte oder einfach den Moment genieße, kannte ich bisher nicht.

Ich habe natürlich auch mit meiner Frau drüber gesprochen. Sie meinte es wäre alles OK, ich würde mich ja trotzdem immer darum kümmern, dass sie auf ihre Kosten kommt und es würde ja um das Gesamterlebnis gehen und nicht nur um die reine Penetration. Ich habe sie dann damit konfrontiert, dass sie vor vielen Jahren als wir das 2. oder 3. Mal miteinander geschlafen haben beim Sex zu mir sagte, ich solle doch jetzt mal "richtig" machen, dieses langsame hin und her würde ihr doch nichts bringen. Dazu meinte sie jetzt, dass man sich ja aber über die Jahre an andere Sachen gewöhnt und was man nicht mehr kennt, vermisst man auch irgendwann nicht mehr. Naja ... ich brauche glaube ich nicht groß auszuführen, warum mich diese Gesamtsituation also sehr belastet hat. Ich bin eher kein egoistischer Liebhaber und daraus, dass ich meine Partnerin vernünftig befriedige, ziehe ich eigentlich sogar mehr Genugtuung, als an meinem eigenen Orgasmus. Das Geühl, ihr nicht den Sex bieten zu können, der ihr gefällt, hat mich ordentlich fertig gemacht. An manchen Tagen konnte ich an nichts anderes denken. Man fühlt sich als Versager, halber Mann, unzureichend etc. pp. Das volle Programm.

Aus dieser Frustation heraus und bevor mich das in eine echte Sinnkrise stürzt, habe ich jetzt auch eine dieser Cremes bestellt und vor Kurzem ausprobiert. Und ich muss sagen, ich hatte das erste mal in meinem Leben richtig guten Sex! Es war einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal konnte ich einfach so bumsen wie ich das wollte. Langsam, schnell, tiefe Stöße, Doggy, Cowgirl ... und die Ganze Zeit konnte ich mich auch einfach fallen lassen und das Gefühl genießen, meine Frau und ihren Kröper dabei anzuschauen. Es war einfach der Wahnsinn, ein völlig neues Lebensgefühl. Ich kann nur jeden, der ähnlichen Probleme hat, dazu ermutigen. Scheiß drauf, ob das als Chemie verteufelt wird. Selbst wenn mich das Zeug 10 Jahre eher ins Grab bringt, werde ich darauf nie wieder verzichten wollen. Wie zufrieden meine Frau ist, brauche ich glaube ich nicht extra erwähnen. Sie meinte im Anschluss nur recht kleinlaut: "OK, es ist doch was anderes."

Ich finde die Creme lässt sich auch völlig unkompliziert ins Vorspiel integrieren. Nach einem kurzen Warmup lasse ich sie kurz anblasen, dann kommt die Creme drauf, dann kümmere ich mich 5-10 Minuten nur um sie, dann wische ich die Überreste der Creme mit einem nassen Tuch ab und dann gehts los. (Klar, ist jetzt vielleicht nicht unbedingt was für den Quickie unterwegs, aber das ist sowieso nicht unser Ding.) Nach ca. 45 Minuten musste ich einmal nachcremen, weil die Wirkung nachließ, aber auch diese kleine Pause zwischen drin, kann man ja abwechslungsreich überbrücken. Nach ca. 90 Minuten hats uns dann gereicht, aber mit nochmal nachcremen hätte es auch locker fürs doppelte gereicht ... also mir war definitiv nicht mehr nach aufhören zumute

Mit der EQ hatte ich absolut keine Probleme durch die Creme. Selbst während der Pause nach dem erneuten nachcremen ist die EQ kaum eingebrochen, vielleicht von 100% auf 80%, aber das passiert auch ohne Creme während einer Pause. Wer mit der EQ ein bisschen zu kämpfen hat, muss da vielleicht aufpassen, aber durch das PE habe ich eine ziemlich ordentliche EQ und ich denke mit den richtigen Übungen kommt da jeder hin. So ein EQ Monster bin ich dann auch wieder nicht.
Von der Gefühls-Echtheit her bin ich sehr positiv überrascht. Ich kannte bisher nur die Durex Performa und die waren zum Teil so krass, da mir da selbst mit Anfang 20 manchmal die Erektion komplett Verlustig ging und der ganze Schwanz taub war. Mit der Creme war das Überhaupt nicht der Fall. Ich hatte das Gefühl alles zu spüren, zum Teil sogar deutlich intensiver, weil ich mich einfach mehr darauf konzentrieren konnte, was ich da überhaupt gerade spüre. Es war genauso geil wie ohne Creme, nur das mir eben die Suppe nicht gleich hochstieg.

Das ist jetzt ein ziemlicher Erguss (höhöhö ) geworden, aber ich muss einfach irgendwo meine Begeisterung mitteilen ... und wenn nicht mit den Mitstreitern und Leidensgenossen hier, wo dann
Viel Spaß beim Lesen und wiegesagt: probiert es definitiv aus, es lohnt sich!

P.S. Ich weiß nicht, ob ich den Namen der Creme hier nennen darf, aber ich glaube es spielt auch keine große Rolle, welchen Hersteller ihr genau nehmt. Ich habe eine mit 25mg Lidocain und 25mg Prilocain. 30g kosteten mit Versand 25€, bestellt habe ich beim Milliardär meines Vertrauens. Von der Menge her würde ich schätzen, das reicht locker für 50 geile Abende.
 
Glückwunsch.

Wenn es dir hilft, genieße es.
Besonders neidisch bin ich, dass du dir Creme auftragen kannst und dann mehrere Minuten warten kannst, bevor es los geht. Du musst ein EQ-Monster sein.
 
Besonders neidisch bin ich, dass du dir Creme auftragen kannst und dann mehrere Minuten warten kannst, bevor es los geht. Du musst ein EQ-Monster sein.

Naja nach den Pausen ist er wiegesagt so bei 70-80%, da reicht es dann, wenn ich anschließend etwas kegele und 3-4 Jelqs mache, dann steht er wieder komplett.
Ich bin der Meinung, dass mir die Angions da sehr geholfen haben, die baue ich seit ca. einem halben Jahr in jedes Training ein und seitdem ist die EQ bestens. Vorher wars auch nicht immer rosig.
Ich hatte zwar früher auch schon immer eine recht ordentliche EQ, aber ich denke das Training hilft hier deutlich. Probiers mal aus

Da ich jetzt die Freigabe habe: die Creme die ich nehme heißt Anesderm.
 
@ThinusDickus Abgesehen davon, dass das ein ausführlicher und toller Bericht ist, freut es mich aufrichtig, zu lesen, wie krass sich dadurch Dein/euer Sexleben verbessert hat und Du nicht mehr nach dem Motto von Evje van Dampen, "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit" dran gehen musst, sondern Sex als "die schönste Sache der Welt" ausgiebig genießen kannst.

Darum, dass Du offenbar stundenlang Deine Erektion halten kannst, beneide ich Dich ehrlich gesagt, ein wenig.
 
@ThinusDickus - danke für Deinen ausführlichen, offenen und sehr interessanten Text!

Es ist super, dass Du endlich eine Lösung gefunden hast und Ihr jetzt den geilen Sex treiben könnt den Ihr Euch schon immer gewünscht habt.
Genieße Deine neu gefundene, ausdauernde Geilheit!!!
 
Danke für Eure Anteilnahme
Haben es heute Nacht natürlich gleich wieder genossen und da ist sie doch tatsächlich ausversehen zu früh gekommen und dann durfte ich mich noch in Ruhe austoben, bis ich fertig war ... how the tables have turned
Das ich sowas mal erlebe, hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt. Ein überragendes Gefühl!

Darum, dass Du offenbar stundenlang Deine Erektion halten kannst, beneide ich Dich ehrlich gesagt, ein wenig.

Hast du mal die Angion 1 ausprobiert? Ich habe zwar den Vorteil etwas weniger Lebensringe als du zu haben, aber wie oben schon gesagt, die Angions haben mich EQ-technisch erst auf dieses Level gehoben.
 
Cooler Bericht, Thinus Dickus! Ich hab mir mal aus demselben Grund die Emulus Salbe zugelegt (gleiche Zusammensetzung wie Anesderm, je 25 mg Lidocain und Prilocain auf's Gramm). Hab's aber tatsächlich beim Sex noch nicht ausprobiert. Bisher hab ich es nur beim Wichsen ausprobiert und da kann ich eigentlich fast genauso schnell spritzen, wie ohne. Deswegen hab ich gezweifelt, ob das einen Nutzen beim Sex haben wird, und so kam es bis jetzt nicht zum Einsatz. Aber dein positiver Bericht motiviert.

Wieviel hast du mengenmäßig genommen?
 
Also ich muss sagen, wenn ich mit den Händen am Lümmel rumfummel merke ich da auch kaum einen Unterschied und von der Gefühlsintensität her beim Sex würde ich auch sagen, dass da noch volle Empfindlichkeit herrscht. Es ist eher eine veränderte Wahrnehmung als ein Taub-Sein. Für mich reicht das aus, um nicht zum PONR zu gelangen. Vielleicht ist das beim Wichsen dann nochmal anders, dass du da trotzdem fix fertig wirst, hab ich noch nicht selbst ausprobiert.

Ich habe ca. eine erbsengroße Menge genommen und unterm Eichelkranz verteilt. Was an den Fingern übrig blieb habe ich dann noch am Schaftansatz unten an der Base verteilt, weil ich da auch ziemlich empfindlich bin. Die Einwirkzeit habe ich nicht mit der Uhr gemessen, ich schätze so um die 7 Minuten. Mit der Menge muss ich dann nach ca. 45 Minuten nachcremen, dann stellt sich die normale Empfindlichkeit wieder her.
 
Ein bisschen taub fühlt sich das schon an bei mir, je nach verwendeter Menge. Ich muss es wirklich beim Sex ausprobieren. Beim Wichsen jedenfalls, wenn man mit einer gewissen Intensität rangeht, kann auch die graduelle Taubheit bzw. vermindete Empfindsamkeit nicht verhindern, dass mein Schwanz spritzt.

Es erscheint mir jedenfalls erfolgsversprechender als dieses Marathon Nights, was hier doch schon von einigen auch gelobt wurde. Damit bin ich bisher nicht so wirklich warm geworden. Neulich hab ich einmal ein bisschen mehr drauf gesprüht, das Zeug einziehen lassen und statt zu wichsen hab ich mich pennen gelegt. Später wach geworden mit brennender Eichelhaut. Das war sogar noch am Tag danach spürbar. Denke, das Zeug is für die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint mir jedenfalls erfolgsversprechender als dieses Marathon Nights, was hier doch schon von einigen auch gelobt wurde.

Also was ich davon so gelesen habe kam größtenteils von irgendwelchen Werbefuzzis, die hier nie als aktive Mitglieder in Erscheinung traten und dann auch fix wieder ruhig waren ... ich glaube, das Zeug wird einfach nur gehyped. Gabs hier nicht sogar mal eine Liste mit Inhaltstoffen, aus der hervorging, dass da nicht mal Lidocain oder Prilocain drin waren?
Daher habe ich hier auch erstmal keinen Hersteller nennen wollen, nicht dass da auch irgendein Geschmäckle bleibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…