P
Auf mich wirkts du durch den Perfektionsgedanken eher einem Ideal unterworfen.
Also extrinsisch
Dein Hang zur Disziplin muss auch nicht intrinsischer Natur sein.
Ob das bei dir alles noch im gesunden Rahmen ohne Verzerrung des Selbstbildes erfolgt, vermag ich nicht beurteilen.
Patrick Bateman's Morgenroutine lässt grüßen
Patrick Bateman's Morgenroutine lässt grüßen
Mein Ansatz ändert sich total - Ich darf PE nicht sexualisieren bzw. mich daran aufgeilen einen großen Schwanz zu haben und letztlich das nur aus Geilheit heraus tun. Ich sollte es eher als Sport betrachten mit dem Ziel, meinen Penis kennenzulernen und am Ende dann nebenbei die Lorbeeren einzusammeln. So wie ich auch Sport mache, um eine körperlichen Ausgleich zu meinen geistigen Tätigkeiten des Alltags zu haben, und am Ende habe ich als kleinen Nebeneffekt oder Bonus einen athletischen Körper.
Vermessen habe ich mich bereits sehr gründlich über mehrere Tage hinweg, um genaue Ergebnisse zu erhalten. Die Zeit der Selbstverleugnung ist vorbei. Bei Gelegenheit werde ich meinen Thread-Namen und meinen Foren-Namen ändern - als ob ein toller Körper und ein großer Schwanz das einzige im Leben wären.
Ist nicht so leicht zu beschreiben und ich glaub in der Wissensdatenbank stehen die nicht drin. Im Prinzip ziehst du erstmals mit einer Hand zur Vorbereitung den Penis gerade nach vorne. Dann legst du die Handfläche der anderen, freien Hand von oben auf den Penis und bringst den Penis in Position so dass du mit dieser Hand den OK-Griff knapp unter der Eichel ansetzen kannst. Um den Penis zu stretchen kippst du ganz jetzt die Hand Richtung Körper. Klingt leider komplizierter als es ist. Der Stretch wirkt ein wenig wie die Fulcrum Stretches und hat auch den Vorteil, dass die Ligs etwas entlastet werden.
Mal eine Frage die mich beschäftigt: Welcher Trainingsrhythmus ist besser im Anfängerprogramm geeignet - der klassische 5/2 Rhythmus oder eher der 3/1 Rhythmus?
Gruß RAH
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?