Mir geht's verdammt gut. Das Training läuft echt spitzenmäßig,
sowohl PE als auch Sport. Vorgestern sogar noch um 22 Uhr im Wald gewesen und trainiert. Ein wenig gruselig war's schon - hatte die Vorstellung, dass da ein Perverser aus dem Unterlaub gesprungen kommt, um mich zu vergewaltigen ... oder - Gott behüte mich - um mir eine Versicherung anzudrehen.
War aber schon geil - sehr meditativ und erlösend.
Ja unter Tags ist gut und schön aber vorm schlafen gehn ists am wichtigsten, ich beschränke mich eigentlich darauf. Auch wenn ich mich nie daran erinnere bin ich überzeugt davon, dass ich auf diese weise im wahrsten sinne des wortes von meinen Zielen träume und das macht sinn für mich.
Jede Minute die ich länger investiere geht mir von meiner privaten Zeit ab die viel zu kurz ist.
Sich seine Ziele zu visualisieren dauert zum Gluck keine stunden sondern nur jene minute die man sowieso zum einschlafen braucht. Sonst wäre das alles natürlich reiner irrsinn und man müsste den ganzen tag medditieren
ich denke nichtmal während meinen training ernsthaft an meinen schwanz weil den grossteil der phallo übernimmt und beim jelquen muss ich eine bestimmte EQ halten, dafür denke ich auchan was anderes.
Visualisiere mir nach wie vor meine Ziele.
Meine Freundin hat einen Unterschied an meinem Schwanz festgestellt, auch wenn ich bisher noch nichts bemerkt habe
Das kann ich nur bekräfitgen.Aber ich halte nichts davon das Training um die doppelte Zeit zu erhöhen um den Vortag auszugleichen.
sonst bräuchten sich alle PE'ler nur für 10 Sekunden 200 Kg an den Penis schnallen und hätten ihr Wunschmaß erreicht
Damit würde man auch nichts ausgleichen - sonst bräuchten sich alle PE'ler nur für 10 Sekunden 200 Kg an den Penis schnallen und hätten ihr Wunschmaß erreicht
Hahaha, nein. Das wäre ja schön.Sag mal RAH, bist du das auf deinem Avatar.
Na das hoffe ich doch.Calithenics konsequent auf Dauer ausgeführt, bringt nach 2 Jahren einen solchen Körper, wie auf deinem Avatar.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?