Kannst du uns verraten, welches?Bei Stretchen verwende ich Puder auf der Eichel, um den Grip zu erhöhen, was erstaunlich gut klappt um eine Erektion zu vermeiden.
Ich empfehle dafür den The Visualiser. Ich würde an deiner Stelle den NBPEL (untere, grüne Skala) dort einstellen, da dein Fatpad kleiner als dort angegeben ist. Dort hast du auch verschiedene Vergleichsmöglichkeiten.Ich habe zur Motivation meine Maße auf ein Blatt Papier gezeichnet.
Danke Avg, ich gebe Acht, dass ich es nicht übertreibe. Sobald ich Belastungserscheinungen wie Turtling bemerke, fahre ich mein Training auch ein wenig runter. Bisher lief's aber recht gut.ich möchte dich, wie @Little auch, vor zu starkem Training warnen. Ich habe genauso motiviert wie du angefangen. Du hast schon selbst gesehen, wo ich hingekommen bin.
Pistolsquats sind auch echt mies. Mein Oberkörper sowie Rumpf sind bei mir gut trainiert. Nur die Beine müssen noch ein wenig verbessert werden. Momentan konzentriere ich mich auf die Verbesserung allerlei Übungen.Kein Mensch fängt im Beintraining mit einbeinigen Kniebeugen an.
Schlaffi wird von Tag zu Tag größer
Wow, cool. Dann bin ich nicht der einzige mit solchen Tagträumen.Ich verwende solche methoden seit 10 jahren, es gibt vorm schlafen gehn für mich kein fernsehn, nur kopfkino! nur das program ist oft unterschiedlich, derzeit werde ich von sämtlichen kapazitäten für meine tolle forschung bewundert und der dicke schwanz bleibt dabei in der hose
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?