• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Leo's Trainingslog - Go big or go home (2 Betrachter)

Bei dir wird man ja dann sehen ob auch etwas Länge gegaint wird, wenn man lediglich Jelqed. Könnte mir gut vorstellen, dass man da auch ein kleines bisschen an Längenzuwächsen einfährt.

Dein NBPEL find ich schon etwas beneidenswert
Ich hier als Versuchskaninchen. Mal schauen, was daraus wird. Hab nichts zu verlieren, solange mir nicht der Schwanz abfällt. Inzwischen sollte ich aber hoffentlich meine Grenzen kennen. Bin aber frohen Mutes. Können ja tauschen, ich find deinen EG beneidenswert. Ab 14cm denk ich immer "Peng, Jackpot!".

Deswegen finde ich jelqen einfach geiler ...

Ansonsten wünsche ich Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke Little, ich schätze deine Meinung sehr!

Und weil die so schön sind, hab ich hier noch ein neues Motivationsbild. Wird mal wieder Zeit, nicht dass mein Thread hier noch langweilig leer wird.

 
Hi,
hab gerade ich Chat gesehen das Du mit einer Wärmflasche aufwärmst.
Da hätte ich noch einen kleinen Tipp.
Wobei es darauf an kommt wo du dein Training machst.
Ein Becher mit warmen Wasser geht auch Super.
Einfach den Schniedel rein halten.
 
Das ist auch mal eine Überlegung wert! Hab so nen geilen Wasserkocher, wo man die Temperatur regulieren kann. Werde mal 40/60 Grad ausprobieren, wenns schnell gehen soll.
 
Ebenfalls ein guter Tipp zum aufwärmen ist die Reissocke.
Da nimmt man einfach eine Socke die man nicht mehr braucht, und befüllt sie mit ungekochtem Reis. Das ganze dann für eine Minute in die Mikrowelle und man hat eine wunderbar wärmenden Sack mit dem man den Penis aufwärmen kann. Der Reis speichert die wärme auch recht lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reissocke hatte ich auch schon. Das hat gut geklappt, allerdings habe ich meine Mikrowelle verschenkt. Musste feststellen, dass ich die nur für's PE benutzt hatte.
 
Vielleicht klappt's ja mal irgendwann, dass ich keine Erektion dabei bekomme.


Ablenkung ist hier echt das Zauberwort...nebenbei die Glotze mit was Interessantem laufen lassen, dann baut sich keine Erektion auf....
 
Eigentlich wollte ich ja gar nichts zum Stretchen schreiben,
jetzt mache ich es ja doch.
Entschuldige mich schon im voraus.

Habe mal (da wo ich herkomme) eine Anleitung zum stretchen gesehen die mir super geholfen hat.
Wenn ich es noch richtig weiß, so heißt er PC-Muskel Stretch.

Im Kopf habe ich noch, daß man den Stretch folgendermaßen ausführt.
Richtung Bauchnabel stretchen. Dabei 100 Kegel machen. (Habe ich am Anfang nicht geschafft)
Kurze Pause 5sec. oder so,
anschließend nach vorne stretchen 15sec. dann einen langen Kegel 15sec. noch einmal 15sec ohne Kegel nach vorne und wieder 15 sec. mit einem langen Kegel.

Anschließend war meine EQ total weg.
ABer das trifft auf mich zu und ganz am Anfang von PE hat auch das nicht geholfen.
Aber ein Versuch ist es ja mal Wert.

Anzahl und Länge kannst Du aber ein wenig varieren.


Wer den Stretch kennt und einen Fehler sieht, kann ihn ja gerne korrigieren.
 
Im Kopf habe ich noch, daß man den Stretch folgendermaßen ausführt.
Das ist im Grunde die Vorbereitung zum sogenannten Blaster-Stretch (siehe auch hier: Ü19: Blaster Stretches | PE-Community)
Wobei ich da jetzt nicht ganz sicher bin, ob du wirklich stets "Kegel" und nicht mitunter "Reverse-Kegel" meintest. Bei derartig vielen Kegeln kann es nämlich geschehen, dass du den Penis voller Blut pumpst, das wäre dann bei den Stretches eher hinderlich. Ich kenne das stattdessen mit der Anwendung von Reverse-Kegeln (bzw. dem Wechsel von Kegeln und Reverse-Kegeln), die dann eben durch die Entspannung der Muskeln das Stretching unterstützen und auch die EQ flach halten. Dabei wird der Zug dann immer bei den Reverse-Kegeln ausgeübt bzw. verstärkt.
Die klassischen Blaster Stretches sind aber ziemlich intensiv und von der Handhabe recht schwierig (weil eben mit einer gezielten, mitunter ruckartigen Erhöhung der Zugintensität bei gleichzeitigen Reverse-Kegeln gearbeitet wird) und werden deswegen in der Datenbank auch als Expertenübung geführt.

Grüße
BuckBall
 
Die Übung muss ich mir mal heute abend durchlesen, aber am besten erst um 22Uhr
Aber bei mir wirken die Kegel nicht so, dass nachher alles aufgepumpt wird. Ich mache dabei keine Reverse-Kegel.
Trotzdem ist die EQ weg.
Irre, aber es ist so.
Jetzt könnte man fragen ob ich die Kegel richtig ausführe.
Aber ich denke schon, den das man es testen kann mit dem Wasserlassen steht ja überall und so hab ich ja auch die Uli's ausgeführt.
Und der ist dann richtig aufgepumpt.

Aber jeder ist anders, aber ich benutze bei der Übung keine Reverse Kegel.
 

Na das hört sich ja mal interessant an. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das bei mir klappt, da Kegeln die EQ bei mir eher fördert, aber probieren werde ich es trotzdem mal. Könnte auch an der Anzahl der Kegel liegen, diese 100 macht man ja so "schnell es geht" oder nicht?
 

Ja, sonst fällt dir nämlich die Hand ab. Versuchen kann man es. Bei mir hat es geholfen. Muss aber sagen,dass ich die Übung schon lange nicht mehr gemacht habe.
 

Bei mir ist das so das Kegeln nur ab einer bestimmten EQ mehr Blut in den Penis pumpt, aber ist das bei dir auch so das es bei einem kompletten schlaffi passiert?
 

Natürlich nicht

Aber Little hat doch gemeint, dass er damit der Erektion beim Stretchen entgegenwirkt. Schon bei einer sehr schwachen EQ fördert das Kegeln bei mir die EQ. Im schlaffen Zustand ist das natürlich überhaupt nicht der Fall. Sonst wäre das Kegeln in der Uni auch nicht gerade sehr hilfreich
 
Sorry Leo, nur noch die 1.
Ja, so ist es, aber da muss die EQ schon bei 75 % oder so sein.

Oder wie beim Uli, dann geht es auch mit weniger EQ, wenn ich immer wieder den Rückfluss stoppe und die Kegel setzte.
 
Bin unzufrieden mit mir selbst. Wollte heute eigentlich zum Sport, hab's aber schleifen lassen. Muss mir unbedingt mal die Filiale bei mir um die Ecke anschauen. Die ist dichter dran, allerdings kenne ich die noch nicht. Tu mich damit schwer, dort hinzugehen, weil die mir nicht vertraut ist. Die andere Filiale zu der ich sonst hingehe ist eben neben der Schule, allerdings ist das auch ein ganzes Stück weit weg mit dem Fahrrad.

Ein Auto und einen Führerschein müsste man jetzt haben.

Heute sind meine Bilder angekommen, meine Wohnung sieht nun deutlich schöner aus und ich fühle mich wohl. Das jelqen macht mir nach wie vor Spaß, allerdings bringt mich der Post von Chris ins grübeln, ob ich nicht leichtsinnig gains in die Kälte jage.
Chris: Welche Rechnung soll den aufgehen, wenn Du so einseitig trainierst ?

Möchte auch mein NoFap wie zu Anfang mit mir selbst vereinbart konsequenter machen und strenger mit mir selbst sein. Schreibe nächste Woche 3 Klausuren und morgen sind Zeitungsaustragen, Sport im Gym, Putzen und lernen auf dem Plan. Hoffe, dass ich morgen alles umsetzen kann, was ich mir vornehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Auto und einen Führerschein müsste man jetzt haben.

Ein Auto ist leider ein teures Vergnügen...Indiviualmobilität ist so ziemlich die teuerste Form der Mobilität....Für das, was mich mein Auto in EINEM Jahr an Unterhalt kostet, kann man in der Stadt, wo ich beruflich tätig bin, 10 Jahre lang Bus fahren daher: sei froh, dass du zu Fuß oder mit dem rad noch alles an Bedürfnissen abdecken kannst...

Heute sind meine Bilder angekommen

Picasso, Monet, Da Vinci?

Schreibe nächste Woche 3 Klausuren


Ein sehr schwerwiegender Grund, den Sport und das PE mal sein zu lassen...denk dran: du machst beides JAHRE, da ist ne Woche Pause quasi garnix!
 
Bei dir wird man ja dann sehen ob auch etwas Länge gegaint wird, wenn man lediglich Jelqed. Könnte mir gut vorstellen, dass man da auch ein kleines bisschen an Längenzuwächsen einfährt.
Auf jeden Fall Die Differenz von BPEL und BPFSL wird er damit zweifelsohne verringern können (und damit den BPEL erhöhen können) und auch kleinere Zuwächse beim BPFSL sind wahrscheinlich. Besonders wenn man mit eher niedriger EQ jelqt, hat das bisweilen auch einen Stretch-Effekt. Zudem ist Leo ja noch sehr frisch im PE und anfangs ist die Dehnung des Gewebes immer eher leicht. Später reagiert der BPFSL dann eben nicht mehr auf jeden Reiz, so dass das Stretching dann eben zunehmend an Bedeutung gewinnt (wenn man die Länge weiter ausbauen will).

Das jelqen macht mir nach wie vor Spaß, allerdings bringt mich der Post von Chris ins grübeln, ob ich nicht leichtsinnig gains in die Kälte jage.
Das bringt dich nun aus der Ruhe? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hier haben dich ja nun auch schon einige darauf hingewiesen, dass dein einseitiger Ansatz seine Risiken hat
Um das mal aufzugreifen: Keine Panik, auf lange Sicht verlierst du dadurch keine Zuwächse. Du läufst eben nur Gefahr, dass du derzeit deinen BPFSL nicht erheblich weiter ausbaust und sich das Training stärker auf den EG auswirkt. Das wiederum kann dir später hinsichtlich der L1G2-Theorie beim BPFSL-Training Probleme bereiten.
Wenn du meinen Rat willst, sage ich weiterhin: Trainiere erst mal im Rahmen des ausgewogenen Einsteigerprogramms. Aber lass dich im Zweifel nicht verrückt machen, dass du Zuwächse "verschenkst". Dein Ansatz verstellt diese nicht dauerhaft, besonders dann nicht, wenn dir der BPEL nicht so wichtig ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, Leo, und bin auf deine Berichte gespannt Wenn du doch noch mal Fragen zu einem anderen Trainingsansatz hast, sag einfach Bescheid.

Grüße
BuckBall
 
Haha, bin doch sowieso ein sehr wechselmütiger Zeitgenosse.

Hatte gestern nen schlimmen Rückfall. Ausschlaggebend dafür war die drohende letzte Matheklausur in meinem Leben, die ich heute in den Sand gesetzt habe. Aber was solls, Mathe war nie meine Stärke. Am Ende zählt eh die Gedamtnote. Soo, um ein paar Zahlen zu nennen, ich habe gestern 5stunden lang masturbiert - Zu Pornos. Hatte in der Nacht davor auch einen seltsamen Traum, den iCh mir aufgeschrieben habe. Für mich steht nun erstmal ein gründlicher Reboot an, an PE ist momentan für mich nicht zu denken. Werde mir irgendein größeres Projekt suchen, mit dem ich meine Zeit füllen kann. Werde deswegen leider auch weniger hier auf PEC aktiv sein, weil die Priorität erstmal darin liegt, nen Abstand zu bekommen. Dazu endet auch die Therapie bald, weswegen ich es als sinnvoll erachte, mir irgendwas großes zu suchen. Merke allerdings, dass ich yourbrainonporn.com verschlinge. Hatte schon überlegt, ob ich die Artikel dort übersetze. Dann wäre ich beschäftigt, tue etwas produktives, da der Reboot in deutsch noch nicht ganz angekommen ist, und beschäftige mich mit dem Thema.

Achja, hatte ich schon erwähnt, dass ich nie wieder eine Matheklausur schreiben werde?

Liebe Grüße an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern 5stunden lang masturbiert - Zu Pornos.
Uiuiui Das klingt ja heftig. Ich würde ja solange gar nicht durchhalten War das häufiger schon so bei dir, wenn du stressige Zeiten hattest? Also ist das eine Art Kompensationshandlung für dich, die dir auch bewusst ist? Oder masturbierst du häufiger so lange?

Werde mir irgendein größeres Projekt suchen, mit dem ich meine Zeit füllen kann.
Ich würde jetzt ja gerne sagen: PEC steht dir offen - tob dich aus Über aktive Mitarbeit freuen wir uns immer!
Aber ich kann auch verstehen, wenn du Abstand willst. Aber schade: Mehr deiner Beiträge hätten mir sehr gefallen
Schön wäre es auf jeden Fall, falls du die Artikel von "yourbrainonporn.com" übersetzt, wenn du uns diese Übersetzungen dann hier zur Verfügung stellst. Das kann auch die ganze noFAP-Diskussion sehr beleben und bietet zudem bleibende, gute Infos zum Thema, von denen noch viele profitieren können. Kannst du dir ja überlegen, ob du uns da direkt mit unterstützen willst. Fände ich zumindest toll, zumal das Thema auch interessant ist

Dazu endet auch die Therapie bald
Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen? Was für eine Therapie machst du denn?

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…