Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur empfehlen, besonders wenn der Körper danach verlangt. Zu Abiturzeiten war ich auch häufiger um 9 Uhr im Bett verschwunden und habe sogar in zwei Freistunden noch einen einstündigen Mittagsschlaf eingeschobenStelle auch fest, dass 7-8Stunden bei meinem jetzigen Pensum nicht reichen. Werde diese Woche mal verstärkt drauf achten, früh ins Bett zu gehen.
Na solange du dir nichts Härteres "knallst" als Vit D, um wach zu bleiben, ist ja alles im grünen BereichNehme jetzt allerdings auch zusätzlich mal Vitamin-D-Präparate. Glaube, dass das ein Kofaktor der Müdigkeit sein könnte. Winterdepression lässt grüßen.
da ist ein Spoiler von BuckBall
Mach ich nicht, keine Sorge Little.Mit dem Cockring kenne ich mich nicht aus. Habe nur öfters gelesen das man ihn beim jelqen nicht tragen soll.
Vielleicht klappt's ja mal irgendwann, dass ich keine Erektion dabei bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen