• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leo's Trainingslog - Go big or go home (1 Betrachter)

Danke Darty! Richtig, die nächsten Herausforderungen warten schon auf mich. Ich werde momentan auch vor Probleme gestellt, die ich nicht so ohne weiteres wegstecken kann.

Das PE-Training läuft nach wie vor gut. Es hat sich eine gewisse Routine entwickelt, weswegen ich inzwischen auf einen Trainingsplan verzichte.

Ansonsten war ich gestern mal wieder kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen. Ich kann's nicht ab, wenn ich meine Meinung zu einem Thema preisgebe und jemand anderes nicht nur behauptet eine andere Meinung zu haben, sondern meine Sicht auf die Dinge auch noch destruktiv kritisiert. Das PE-Forum ist Segen und Qual zugleich. Selbiges war schon im Thread von Prancinghorse. Ich bin zwar noch jung, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch Lebenserfahrung vorzuweisen hätte. Und wenn jemandem meine Perspektive nicht gefällt, soll er sagen, dass ihm sein Ansatz besser gefällt. Deswegen muss man nicht andere sofort angreifen. Das habe ich im PE-Forum schon öfter erlebt, allerdings bin ich da auch kein unbeschriebenes Blatt.

Wie bereits zu Anfang meines Threads will ich mich darauf zurückbesinnen, weniger Zeit im Forum zu verbringen - und dafür mehr Zeit in meinem eigenen TrainingsLog und im Wesentlichen mich auf PE beschränken. Hier laufen - wie überall - auch ziemlich viele Blödmänner herum.

Oder um es mit den Worten Zarathustras zu sagen:
Das Leben ist ein Born der Lust; aber wo das Gesindel mittrinkt, da sind alle Brunnen vergiftet.

Deshalb beschränke ich meine Anwesenheit hier auf das, wofür ich hier bin. Eine Saunakeule züchten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute über 60 + . Manchmal denke ich, ach hätte ich damals mit 30 doch nur die Gelassenheit gehabt, die ich heute ausstrahle.:headphone:

Wenn ich heute 50 Millionen im Lotto gewinnen würde, dann ginge ich zum Rewe Markt, würde mir zwei Kisten Bier und zwei Flaschen Doppelkorn holen.
Meinen alten Benz hätte ich genau vor die Bank gestellt, wo sich immer die gleichen Penner und Alkos ttreffen.:juggle:
Dann fahre ich mit dem Einkaufswagen vor die Bank und sage.:

He Jungs, ich glaube ich höre auf zu saufen. Sofort, nehmt die Karre und sauft auf mein wohl.:bier::ruelps:
Schönen Tag noch. :ruelps:
Dann steige ich ein und fahr weg.:claphands:

darty:br_elk:
 
Ich kann's nicht ab, wenn ich meine Meinung zu einem Thema preisgebe und jemand anderes nicht nur behauptet eine andere Meinung zu haben, sondern meine Sicht auf die Dinge auch noch destruktiv kritisiert. Das PE-Forum ist Segen und Qual zugleich. Selbiges war schon im Thread von Prancinghorse. Ich bin zwar noch jung, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch Lebenserfahrung vorzuweisen hätte. Und wenn jemandem meine Perspektive nicht gefällt, soll er sagen, dass ihm sein Ansatz besser gefällt. Deswegen muss man nicht andere sofort angreifen.

Ich vermute einfach einmal das geht an mich daher beziehe ich dazu auch Stellung, danach wirst Du von mir keinen Kommentar mehr bzgl. irgendeines Deiner Posts lesen außer Du gehst mich persönlich an. Und genau dieses persönlich Angehen hat mich zu meinem langen Post in meinem Fred getrieben - mit welchem Recht meinst Du (um Dich zu zitieren "destruktiv") kritisieren zu dürfen wie ich mein Leben führe (und Du hast es kritisiert, ich könnte die Stellen jetzt raussuchen aber das ist mir zuviel Aufwand)? Weist Du irgendwas über mich außer dem was ich hier selber publiziert habe? Ich glaube die letzte Frage kann ich mit NEIN beantworten daher kannst DU gar keinen Ansatz haben. Als Schüler (und dann irgendwann als Student) ist das Leben relativ einfach, man sitzt seine Zeit in der Schule / Uni ab, lernt (manche mehr, andere weniger) und hat ganz wenige Sachzwänge die von außen auf einen Wirken (da kann ich mitreden, habe das zweimal erfolgreich hinter mir, das Studium mein ich). Nach dem Studium ist es dann vorbei mit der Selbstbestimmung, zumindest zu einem gewissen Teil und unter der Voraussetzung man geht danach Arbeiten - ab diesem Moment bekommst Du dann eine Ahnung wovon ich geschrieben habe.

Ich könnte das jetzt fortsetzen aber das lasse ich (useless anyway - meine Meinung).
 
Natürlich darf jeder seine Meinung schreiben, man hört sie man liest sie, man vergißt sie.


Gelassenheit fürs Leben, das bringt euch kein Professor bei.
Man lebt , als Schüler, als Doktorand und auch als Professor.

Wirklich frei ist nur ein reicher Künstler. Siehe Picasso.:juggle:

Aber manchmal macht ein kleiner Mann sein Hobby zum Beruf, ja der könnte auch glücklich sein.:harlekin:

Grüße...darty
 
Als freier Denker kann man wunderbar seine Meinung formen, steckt man jedoch im System, muss man Abstriche machen.
 
Na dann bin ich aber froh, ein Freidenker zu sein.
 
Hi Leo,

erstmal schön zu hören das Dein PE-Training gut läuft.

Und ja, ich gebe Dir insofern Recht, dass es immer Personen gibt mit denen man nicht zurecht kommt.

Ich kann Dir nur den Rat geben, dass es eine Ignor -Funktion gibt.
Mir hilft die sehr. Du hast sicher mal mitbekommen das ich auch nicht mehr wollte. Aber mit dieser Funktion funktioniert es ganz gut.
Nur ab und zu schaue ich dann doch mal nach, vor allem wenn im eigenen Thread gepostet wird.
Und dann ärgere ich mich nur über mich selbst. Denn ich hätte sie besser eingeschaltet gelassen.

Ab und zu ändert man auch selbst seine Meinung, oder hat gepostet ohne das man alle Fakten kennt. Dann kann man auch aufeinander zugehen und die ganze Sache ist vergessen. Ist mir auch schon passiert.

Ich zitiere mal zwei Personen aber nicht wortwörtlich.

"Es gibt viele Personen die einen mögen und man selber auch mag, alleine wegen denen lohnt es sich"

und eine andere Person hat mal geschrieben das es sich lohnt für seine eigene Meinung einzustehen.

Ich lese gerne Deine Post. Bei vielen bin ich Deiner Meinung:thumbsup3:. Bei manchen muss ich erst mal überlegen und stimme dann zu;). Bei dem ein oder anderen bin ich auch mal anderer Meinung:cool:. Bei manchen ändere ich sie dann und stimme wieder überein:rolleyes:. Bei manchen auch nicht. Und das finde ich auch ganz gut.
So funktioniert für mich auch eine Demokratie so lange sie fair bleibt.

Ab und zu muss man für sich einstehen und ab und zu hilft auch die Ignor Funktion:teufel_schalk:.
 
little hat schon vieles gesagt, was ich auch schreiben wollte. ich finde es schade, wenn du, leo, nicht mehr zu allgemeinen dingen dich äußern, sondern dir 'nur eine saunakeule züchten' willst; z.b. hätte ich auch schön empfunden, wenn du meinen letzten beitrag in meinem thread 'Meine Aufarbeitung' nicht nur ein 'gefällt mir' gegeben, sondern auch was zu geschrieben hättest.
 
Ich finde die Ignore-Funktion "feige", zumal sich manche Menschen recht schnell ändern können, wovon man dann aber nichts mehr mitbekommt. Und wenn du auf der Arbeit einen doofen Kollegen hast, kannst du den auch nicht einfach auf die Ignore-Liste setzen. Man sollte das Zeug haben, mit allen Dingen umgehen zu können. Rollladen runter und Wachs in die Ohren....das bringt es nicht auf Dauer.
 
Muß man aber lernen, wie so viel im Leben.
 
Ich finde die Ignore-Funktion "feige", zumal sich manche Menschen recht schnell ändern können, wovon man dann aber nichts mehr mitbekommt. Und wenn du auf der Arbeit einen doofen Kollegen hast, kannst du den auch nicht einfach auf die Ignore-Liste setzen. Man sollte das Zeug haben, mit allen Dingen umgehen zu können. Rollladen runter und Wachs in die Ohren....das bringt es nicht auf Dauer.
Da hast du Recht, dass sich Menschen ändern können, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Bei manchen Themen bin ich allerdings auch recht sensibel ... sensibler als ich sein sollte. Ich merke mir das auch für die Zukunft. Ich bin eben doch einer der Jüngeren dieses Forums, dementensprechend unreif verhalte ich mich manchmal eben auch.
 
@Leo
Nun hau dich mal nicht selber in die Pfanne.
Unreif ist keine Frage des alters.
Du hast dir den Löwen als Avatar genommen und keinen Hasen, also bitte handele dementsprechend.
Es gibt ne ganze Menge viel jüngere hier, und die reißen das Maul auf, als wären se 50 mit 20 Jahren PE Erfahrung.
Dann lieber ehrlich aber dafür kerniger.
Denn aus so manchen kleinen Kern wird nen richtig großer Baum.

Grüße und fette Gains...darty
 
Haha danke Darty. Du findest immer die richtigen Worte! ;) Na meistens ... manche Posts sind echt abgespaced :D Aber cool, dass du auf PEC bist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten