P
Es gibt im Grunde nicht viel zu berichten, ausser das mein PE-Counter jetzt bei 70 angekommen ist.
Möchtest Du noch eine Geschichte?Wenn mir jetzt was schlaues Einfallen würde wie du deine EQ wieder in Schuss bekommst, wäre ich echt froh.
BTW. Nimmst du irgendwelche Subs zur Verbesserung der EQ?
Hört sich super an Lampe! Ich bin auch interessiert an einer Low carb bzw no carb Diät aber ich liebe Brot einfach so sehr, könnte zwar auch die andere Dinge wie Kartoffeln, reis etc verzichten aber durch das Brot kommen die Carbs eben noch rein. Mich würde mal interessieren was zu so den Tag über isst, kannst du mir das sagen bzw auch den anderen veröffentlichen? Und noch was, trinkst du noch Alkohol oder lässt du den auch komplett weg?
Ich bitte darum, auf den Umgangston zu achten. Keine Pauschalbeleidigungen und -verurteilungen. Es gibt sicher auch andere Leute, als "moderne Idioten" (wer das auch immer sein mag), die sich mit Low-Carb wohlfühlen. Das ist auch vollkommen in Ordnung so. Wenn man sich fachlich darüber austauschen will, ist das klasse. Gegenmeinungen sind wertvoll. Aber bitte ohne, dass gleich die Beleidigungskeule geschwungen wird. Danke.Diesen Low Carb Scheiß kannst du doch vergessen. Wieder so ein Hype, dem die modernen Idioten nachrennen.
Ich muss gestehen das ich den Wegfall der Carbs mittags und abends deutlich spüre, und das obwohl heute der zweite Tag erst ist. Das kann ja heiter werden..
Na der Blickwinkel wird den ganzen Steroid-Pumper sicher gefallenAuf das Ergebnis kommt es an und wenn das passt, kann der Weg nicht so falsch gewesen sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?