MrAvg
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 353
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,3 cm
- BPFSL
- 17,3 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 11,4 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Hallo,
Ansonsten sind das die besten Zeichen, die dir passieren können. Lass dich davon motivieren, morgens eher ein Omelett statt Brötchen zu essen. Übrigens Vorsicht bei den Eiweißbroten. Ich vertrage diese auf Grund des sehr hohen Glutengehalts schlechter als normales Brot.
Viele Grüße
MrAvg
Aus eigener Erfahrung würde ich auf einen Elektrolytmangel tippen. Du solltest immer bedenken, dass Low Carb nicht High Protein ist, sondern nur die kurzkettigen Kohlenhydrate durch solche mit mehr Ballaststoffen tauscht. Also zum Beispiel Tafelzucker durch Brokkoli. Ich würde an deiner Stelle Wasser mit etwas Salz trinken. Du kannst auch das Wasser aus den Dosen mit Fisch nehmen.Ich muss gestehen das ich den Wegfall der Carbs mittags und abends deutlich spüre, und das obwohl heute der zweite Tag erst ist. Das kann ja heiter werden..
Ansonsten sind das die besten Zeichen, die dir passieren können. Lass dich davon motivieren, morgens eher ein Omelett statt Brötchen zu essen. Übrigens Vorsicht bei den Eiweißbroten. Ich vertrage diese auf Grund des sehr hohen Glutengehalts schlechter als normales Brot.
Viele Grüße
MrAvg