Es kann aber auch einfach nur bedeuten, dass früher die Männer im Durchschnitt kleinere Penisse hatten und die jüngere Generation eben größere...DENN es ist doch ziemlich unwahrscheinlich dass alle älteren Männer weniger Sex haben als die jüngere Generation.Man kann sehr deutlich erkennen,dass mit fortschreitendem
Alter der Penis im Durchschnitt kürzer ist. Das hängt mit der Elastizität des Gewebes zusammen.Wenn der Penis nicht mehr so oft in Gebrauch
ist,verliert er mit den Jahren an Elastizität,nach dem Motto: use it or lose it.
Ich glaube das da etwas wahres dran ist. Ich spiele seit fast 60 Jahren Fussball(jetzt Walking Fussball) und habe eine Menge Schwänze gesehen,natürlich nur schlaffe.Es kann aber auch einfach nur bedeuten, dass früher die Männer im Durchschnitt kleinere Penisse hatten und die jüngere Generation eben größere...DENN es ist doch ziemlich unwahrscheinlich dass alle älteren Männer weniger Sex haben als die jüngere Generation.
Glauben heißt nicht Wissen....Da halte ich dagegen. Ich glaube, dass es da keine signifikanten Zunahmen gibt.
Trotzdem liegt der Durchschnitt bei 13 - 13,5 cm NBPEL Kannst dir ja vorstellen wie groß die früher waren.Hier der direkte Link zum Video (mit der Hauptaussage: Die Frauen haben sich im Laufe der Evolution, Männer mit größeren Penissen quasi regelrecht heran gezüchtet.) >>> Wunderwerk Penis
Es kommt nicht auf das Alter an! Manch ein Juengling bekommt mit Mitte 20 schon schwer einen hoch, und manche Maenner im reiferen Alter onanieren taeglich erfolgreich (mangels Partnerin), und gehen dabei ab wie eine Rakete!Es mag Ausnahmen geben, was Sex im Alter angeht...
Aufgrund der regelmäßigen Besuche in Schwimmbädern, und dem damit verbundenen Besuch der Duschen und Saunen, sehe ich auch schon den einen oder anderen Schwanz. Ältere Semester haben nicht grundsätzlich kleinere Penisse als die jüngeren Anwesenden. Auch mein Vater hatte einen ziemlich großen Schlaffi, wie ich schon einmal irgendwann schrieb. Er wäre jetzt knapp 80 Jahre alt. Von daher sage ich, dass die Zunahme der Penisgröße mit jeder Generation auch nur eine These ist. Große Penisse heranzüchten... Das machen wir hier ja auch. Ich kann mir, die Links habe ich noch nicht verfolgt, auch kaum vorstellen, wie das gehen soll.Glauben heißt nicht Wissen....
Ganz einfach, über Selektion..schau Dir dazu einfach mal das Video aus dem Link an, dort wird alles erklärtIch kann mir, die Links habe ich noch nicht verfolgt, auch kaum vorstellen, wie das gehen soll.
Ähm..Du weißt aber schon wie Selektion funktioniert, oder?Na ja, dann hat die Selektion auf die nächste Generation ja wunderbar funktioniert....Mein Bruder hat auch nicht wirklich mehr als ich, er ist nur schlanker.
https://medienportal.univie.ac.at/presse/aktuelle-pressemeldungen/detailansicht/artikel/wie-die-evolution-uns-immer-noch-veraendert/ schrieb:Die nahezu gefahrlose Durchführung von Kaiserschnitten hat die Geburtshilfe in den 1950er und 60er-Jahren revolutioniert und damit auch dieses evolutionäre Gleichgewicht aufgelöst. Nachdem nun auch Frauen mit schmalen Becken gefahrlos große Kinder zur Welt bringen konnten, verschwand auch die Selektion für einen großen Geburtskanal und für kleine Neugeborenen fast vollständig. Zurück blieb nur die – jetzt ungehinderte – Selektion für schmale Becken und große Neugeborene, die notwendigerweise zu einer Zunahme von Geburtsproblemen führte.
Naja, die wissenschaftliche Belegung kann einem einzelnen ja ziemlich egal sein, wenn er an sich runter guckt und sieht was bei einer Erektion passiert.Heikles Thema und viele verschiedene Meinungen hier nee. Die Frage iste wer hat recht und was stimmt und ist wissenschaftlich belegt.
Mal ganz allgemein gesagt finde ich, dass das viel zu viel Hokuspokus ist. Ich mein, sein wir mal ehrlich, wissenschaftlich belegt ist ein Ding, dass kannst du auch nur glauben, wenn du das schriftlich und bildlich siehst. Wie muss man sich ne wissenschaftliche Belegung von vor paar tausend Jahren vorstellen? Gibt es Überlieferungen, die wie Stille Post am Ende ins Nirgendwo verläuft? Oder gibt es irgendwo sichtbares Material, dass beispielsweise paar tausend Männer (wie heutige Studien) vermessen würden?Auf den Menschen bezogen, bedeutet das, dass die Weibchen sich in der Mehrheit für die größeren Gemächter entschieden haben, und sich somit im Laufe der Zeit der menschliche Penis in der Größe verändert hat (hin zu größeren Penissen).
Das ganze begann mit dem aufrechten Gang des Homo Sapiens, da ab diesem Zeitpunkt der Penis immer sichtbar war für die Weibchen.
Übrigens gibt es mittlerweile auch Hinweise, dass der Homo Sapiens von Anfang an aufrecht ging. Das würde alles hier über Board werfen.
Nene mein Bester...es geht und ging bei der Evolution NIE darum, ob sich da irgendjemand über irgend etwas Gedanken gemacht hat, sondern es hat sich immer DAS durchgesetzt, was für das Überleben einer Spezies am besten war.Ich glaube eher, dass früher weder Männchen, noch Weibchen sich um sowas Gedanken gemacht haben und einfach aus Fortpflanzungszwecken gevögelt haben. Ich glaube auch, dass die Reife im Ganzen zu Zeiten des Homo Sapiens gar nicht so weit fortgeschritten war, dass die sich dachten "Jo, bumsen macht voll bock, lass mal ne Nummer schieben."
Die waren früher eher damit beschäftigt, sich das Fleisch fürs Überleben zu jagen.
Der Zeitpunkt, wo man aus Spaß gevögelt hat, kam meiner Meinung nach erst viel später.
Dadurch würde der Fakt, dass der menschliche Penis im Laufe der Evolution immer größer wurde auch nicht unwahrer.Übrigens gibt es mittlerweile auch Hinweise, dass der Homo Sapiens von Anfang an aufrecht ging. Das würde alles hier über Board werfen.
Ich hab auch nie bestritten, dass der Penis größer wurde. Es geht einzig und allein um Evolution. Und da es heute in Relation noch genauso viele kleine Penisse gibt, glaube ich einfach nicht, dass vor paar tausend Jahren die Gedankengänge so weit waren, dass Frauen sich die größeren rausgesucht haben. Dagegen spricht ja auch, dass ein kleiner Penis mal als Statussymbol galt.Dadurch würde der Fakt, dass der menschliche Penis im Laufe der Evolution immer größer wurde auch nicht unwahrer.
Gedankengänge waren ja auch nie nötig für die Evolution.glaube ich einfach nicht, dass vor paar tausend Jahren die Gedankengänge so weit waren, dass Frauen sich die größeren rausgesucht haben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?