TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,064
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Das musst du die betroffenen Leute selbst fragen. Außerdem ist "unüblich" im übertragenen Sinne zu betrachten. Ich selbst hab so einige gesehen. Aber sowohl bei deiner, als auch bei meiner Aussage muss man einfach akzeptieren, dass die Menschen, die gemessen haben oder vermessen wurden nur einen ganz geringen Teil der Männlichkeit ausmachen.Ich frage mich,warum Längenzunahmen von über 10 cm nicht gemessen wurden,wenn es gar nicht unüblich ist.
Das sehe ich ganz anders wenn es um Staristiken geht. Glaubst du wirklich dass jeder deutsche Mann seine Körpergröße mitgeteilt hat? Soweit ich weiß werdenDas musst du die betroffenen Leute selbst fragen. Außerdem ist "unüblich" im übertragenen Sinne zu betrachten. Ich selbst hab so einige gesehen. Aber sowohl bei deiner, als auch bei meiner Aussage muss man einfach akzeptieren, dass die Menschen, die gemessen haben oder vermessen wurden nur einen ganz geringen Teil der Männlichkeit ausmachen.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich daran Zweifel habe. Nur ist es eben so, dass wenn du statt 15000 eher 15000000 vermisst, wieder ein anderes Ergebnis rauskommt.Zweifelst du das auch an?
Geringfügig ist hier das Zauberwort. Die Statistik gibt an, dass der Penis im Schnitt 13,12cm groß ist, nicht 13cm, nicht 13,1cm oder sonst was. Hier werden zwei Stellen nach dem Komma angegeben. Also ist dieses geringfügig auf dem Papier wichtig wenn sich die Größe bei mehr vermessenen Männern ändert. Anders kann ich mir eine Angabe auf zwei Stellen nach dem Komma nicht erklären.Jenseits dieser Größe ändert sich die benötigte Stichprobengröße nur noch geringfügig
Jeder einzelne Penis wird auf mm gerechnet und dann durch die Anzahl der Probanden geteilt.Da ist es nicht unüblich 2 Stellen nach dem Komma zu erhalten.Geringfügig ist hier das Zauberwort. Die Statistik gibt an, dass der Penis im Schnitt 13,12cm groß ist, nicht 13cm, nicht 13,1cm oder sonst was. Hier werden zwei Stellen nach dem Komma angegeben. Also ist dieses geringfügig auf dem Papier wichtig wenn sich die Größe bei mehr vermessenen Männern ändert. Anders kann ich mir eine Angabe auf zwei Stellen nach dem Komma nicht erklären.
Erwiesenermaßen ist es nicht gravierend.Nimm nur mal die deutsche Studie von 111 Männern mit einem Durchschnitt von 14,48 cm BPEL.ich hab ja nicht gesagt, dass ich daran Zweifel habe. Nur ist es eben so, dass wenn du statt 15000 eher 15000000 vermisst, wieder ein anderes Ergebnis rauskommt.
Blut und Monster auch, das ist meine ideale Traumgröße, aber vorerst werde ich 18 erreichen und dann werde ich mich darauf konzentrieren, mehr zu erreichenSo, habe heute extra wegen diesem Thread NBPFL nachgemessen, genau in der selben Position und Ausrichtung, wie ich dich NBPEL messe. Es ist nicht das "Kürzeste" was ich kenne, aber entspricht dem "Normalkurz", was ich doch häufiger beobachten kann. Wenn es kalt ist und ich Sport treibe, geht es wahrscheinlich noch 1 bis 2 cm mehr zurück, das ist aber eher selten und daher nicht relevant.
Stand heute:
NBPFL: 9,6cm
NBPEL: 20,5cm
Das entspricht einer durchschnittlichen Längenzunahme von 113%. Ich denke, das qualifiziert mich als Blutpenis.
Grundsätzlich sehe ich es auch so.Mein Wissenstand beruht auf die durchgeführten wissenschaftlichen Messungen.Woher beziehst du dein Wissen?Hi. Leute ich bin neu hier und habe eigentlich nicht vorgehabt etwas zu schreiben doch dieses Thema ist wirklich Interessant. Meinem Wissenstand nach gibt es nur ganz selten Penisse die 100% von Schlaff zu Erigiert zulegen und fast unmöglich das es über 110% sind. So etwas glaube ich nur wenn ich Beweisfotos sehe, etwas Labern kann bald mal einer nee. Vor allem bei dem Thema Penisgröße machen sich viele besser als sie es in Wirklichkeit sind.
Ich werd verrückt,Beitrag in deutscher Sprache.Bist du doch ein Schelm?Blut und Monster auch, das ist meine ideale Traumgröße, aber vorerst werde ich 18 erreichen und dann werde ich mich darauf konzentrieren, mehr zu erreichen
Unglaubliche Maßnahmen Herzlichen Glückwunsch
Das gibt es schon.Nur sind es meistens die kürzeren Exemplar bis 8 cm schlaff.Joe scheint eine richtige Ausnahme zu sein.In Sex Foren wird jeder 2. schlaffe Schwanz von 4 - 8 cmAus dem Internet Frag mich bitte nicht wo ich das vor langer Zeit gelesen habe das kann ich dir heute nicht mehr sagen nee. Würde mich wundern wenn ein Mann so viel % von Schlaff zu Erigiert schafft. Aber ich lasse mig gern eines besseren Belehren nee.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?