P
Peacemaker
Ehemaliger Benutzer
Hammer. Hört sich nach nem Megageilen Rezept an. Wird morgen gleich umgesetzt. Steht schon alles auf der Einkaufsliste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Ansatz! Damit wirst du sehr umgänglich sein.Im Prinzip stimme ich @DHT zu. Wenn meine (nicht vorhandene) Frau/Freundin Silikon Titten haben will, dann soll sie. Das eigene Selbstbild ist wichtig, wenn dies dazu gehört dann gogo. Auch ist man deswegen ja nicht schwach oder sowas, sonst wären wir ja auch alle schwach, nur weil wir was ändern möchten.
Das war natürlich wie von @Spaßwürstchen angemerkt, eher polarisierend .Naja, man kann es auch übertreiben. Es gibt auch sowas wie konstruktive negative Kritik. Da muss man nicht gleich doof sein oder keine Ahnung haben
[...]
Stimmt, die haben ja alle keine Ahnung wenn sie lieber Naturbrüste haben wollen, was denken die sich überhaupt
Du, das ist immer die Frage des "wann ist zuviel zuviel".Wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von den Botox? Hab vor gar nicht so langer Zeit eine Doku über eine Hautarzt Praxis gesehen. Da wurden halt unter anderem Laser-Therapien gegen Akne gezeigt und eben Botox für Falten und haste nicht gesehen. Finde das sieht einfach extrem künstlich aus. Lieber hab ich Falten als eine aufgeblähte Botox-Fresse. Aber auch da werden die Meinungen nehme ich mal an auseinander gehen, was auch völlig in Ordnung ist
Danke, ich fühle mich auch jeden Morgen erneut als Glückspilz. Für meine Hurerei der letzten Jahre bin ich verdammt sesshaft geworden - aber bei der Traumfrau ist das auch verständlich.Wäre sicherlich die einfachste Lösung für mein Problem
Liest sich nett. Du Glückspilz
Das ist in anderen Ländern mittlerweile auch anders - in Deutschland ist man eher noch der Ansicht, wenn Brustkrebs oder anderes zu Leiden führt, dann kann man vll. mal über Silikon nachdenken. Aus Spaß, Erotik, whatsoever sowas zu machen, ist für viele noch fremd. Aber mit den hypes auf instagram, etc. kommt das ja immer mehr ins Bewusstsein. Insbesondere bei den Fitness-Weibern.Ich frag ich wieso so viele in meinem Freundeskreis der Anschicht sind, dass kleine Brüste schön sind. Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und man nichts mehr sieht, dann ist das doch auch nicht gerade so toll?
Bei Brüsten gibt es da noch Toleranzen, weil es manche schön finden, bei Schlauchbootlippen und diesen pelligen Gesichtshäuten wirds schon enger mit dem Fetish.
Ja, das ist äußerst unschön.Bei Brüsten gibt es da noch Toleranzen, weil es manche schön finden, bei Schlauchbootlippen und diesen pelligen Gesichtshäuten wirds schon enger mit dem Fetish.
Von dem Typen war die Haut danach so "gestrafft" das man meinen könnte sie reißt gleich. Die glänzte auch so komisch, sah einfach sehr künstlich aus.
Welcher Penis? Meinst du eine Vorschau aus der Mediengalerie am unteren Ende der Forumsgesamtübersicht?Jedes Mal, wenn ich zum Chat runterscrolle, dann springt mir dieser Penis ins Gesicht. Muss das sein?
Mit Ketchup, Senf und Mayo kann man schon mal nicht viel verkehrt machen. Das macht man ja auch auf Hamburger drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen