Hi SW, leider handelt es sich um Vorgesetzte. Bei normalen Kollegen würds mich nicht störn, da könnte ich ja angemessen reagieren. Damit keine Missverständnisse auftreten ich lasse mir so oder so nichts gefallen, was unter eine bestimmte Linie geht, dann ist Ofen aus.
Es geht mehr so um die Feinheiten, Dinge die Ungerecht sind, ja, aber mich gewiss nicht in den Suizid treiben. Ich muss sagen ich betrachte es heute schon etwas Distanzierter, gelassener. Ich habe mir 10 Sachen Notiert die mir noch einfielen, die ich nun Tag täglich mit zur Arbeit nehme, auf den Tag wartend wo ich durch meine Vorgesetzen beim Oberchef antanzen muss. Ein guter Weg damit umzugehen, vorerst.
Ausserdem arbeite ich bewusst und zielstrebig an meinen Zielen, und ich vergegenwärtige mir, das alle die Probleme die mich derzeit mehr oder minder belasten, lächerlich klein sind im vergleich zu dem, was vor mir liegt. Und das alle Personen die ihre Macht sozusagen Missbrauchen, im Grunde selber höchst unzufrieden sind, und eigentlich ziemlich arme Säue.
Und dann denke ich daran wo ich in 3 Jahren stehen werde, und wo sie dann sind.
So, und da ich mich kenne werden morgen vermutlich all die gelassenen Gedanken verschwunden sein, ich werde völlig ausrasten, den betreffenden Personen ins Gesucht spucken und gehn.
Positiv denken!