Hört sich ja eigentlichen positiv an. Frage mich warum sich viele negativ darüber auslassen.
Dafür gibts nur 2 Gründe:
1) weil sie doof sind (egal ob Mann oder Frau)
2) weil sie keine Ahnung haben.
Es gibt hervorragend gemachte Titten, die sich täuschend echt anfühlen, äußerst schwer zu erkennen sind und perfekt aussehen.
Und es gibt auch welche, die einfach "over the top" sind und das aber so sein soll.
Viele Frauen, die selbst benachteiligt sind (Größe, Form, ...) hetzen gegen operierte Frauen.
Viele Frauen und Männer, die keine Ahnung haben, berufen sich immer auf den "am liebsten natürlich"-Paragrafen.
Mir ist das ziemlich latte, es soll ja jeder wie er will - aber zu glauben, Frauen mit operierten Brüsten seien schwach/bekloppt/Barbies oder sonstwas, sind beschränkt.
Ich wiederhol es gern mal: Meine Frau is operiert. Sie hatte natürlich bereits D und hat daraus perfekte "fitness tits" gemacht. Die sind typisch amerikanisch, etwas "over the top" und "in your face", aber sehr passend zu dem restlichen Körper: fett trainierter Arsch, 6pack und durchtrainiert.
Meine Frau spielt mit diesem Image, sie weiß darum und hat es bewusst gewählt - umso überraschter sind die Leute, wenn sie hinter die Fassade gucken.