Aber interessant das du das machst, richtig im "Gönner-Modus"
Sagt mir ehrlich gesagt nichts, klingt aber extrem lecker. Vor allem wegen dem Tomatenmark, auf den geh ich sowieso abWill aber gerade abnehmen, also kommt das erstmal nicht in Frage.
Gibt doch diverse Rezepte für Low-Carb-Pizza.
Jetzt kann ich nicht mehr aufhören an Pimmelmassage zu denken
Alternativer PE-Ansatz:
Pimmelmassage im Thaischuppen.
So würde PR noch mehr Spaß machen.
Na ja, von wegen kein Ritual. Was für andere "die Zigarette danach" ist für Riffard eben "die Pizza danach"Nein, esse eigentlich danach nichts was irgendwie einem Ritual oder so gleichen würde.
Bei Hawaii-Pizza geh ich mit. Eigentlich die einzige die ich esse wenn ich in die Pizzeria geheIch mag Hawaii-Pizza übrigens sehr gerne, und es können nicht Ananas-Stückchen genug drauf sein.
Mir läuft da grad das Wasser im Mund zusammenIch hatte vor einigen Wochen mal wieder nach Jahren Bananenauflauf. Das ist Putenbrust in einer Auflaufform mit Bananen und Ananas drüber. Anschließend eine Sauce aus Sahne, Saurer Sahne und Tomatenmark, die mit Pfeffer, Salz und Currypulver gewürzt wird. Die halt drübergießen und anschließen ne Schicht geriebenen Käse drauf.
Die Anzeige der neuesten Bilder kann man im Profil deaktivieren.Jedes Mal, wenn ich zum Chat runterscrolle, dann springt mir dieser Penis ins Gesicht. Muss das sein?
Mir läuft da grad das Wasser im Mund zusammen
Hast du dazu evtl. noch ein etwas konkreteres Rezept ?
Die Anzeige der neuesten Bilder kann man im Profil deaktivieren.
Ja, hier das war das Putenauflauf mit Bananen und Ananas Als Beilage kann ich Reis empfehlen...
Ja, hier das war das Putenauflauf mit Bananen und Ananas Als Beilage kann ich Reis empfehlen...
Das sieht mal echt gut aus, bin erstaunt.
Ich glaub, ich werde das die Tage mal in Angriff nehmen.
Mir schmeckt es echt pervers gut. Allerdings hat das halt so viel kcal, dass man sich das nicht zu oft gönnen sollte
Da würde ich, glaube ich, verhungern
Boah. Was ne Bombe.Ich hatte vor einigen Wochen mal wieder nach Jahren Bananenauflauf. Das ist Putenbrust in einer Auflaufform mit Bananen und Ananas drüber. Anschließend eine Sauce aus Sahne, Saurer Sahne und Tomatenmark, die mit Pfeffer, Salz und Currypulver gewürzt wird. Die halt drübergießen und anschließen ne Schicht geriebenen Käse drauf. Vielleicht ist das ja was für dich. Ich hätte das bis zum Platzen essen können
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?