• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Mal eine Frage… was tut ihr eurem Schnipie in der Ruhephase gutes, damit er sich erholen kann? Nutzt ihr besondere Öle für Massagen, oder gibt’s ne extra Wärmebehandlung?
Ich nutze ein wärmendes Vanille Öl.
 
Hallo

Schön bissel Cremen (Körperbutter)
Und leicht nen bissel Massieren Tagsüber, hab eh immer die Hand in der Hose.😁😁😁
Wie wahrscheinlich jeder Mann.👌

Gruß Peit66
So wie Al Bundy 🤣
 
Mal eine Frage… was tut ihr eurem Schnipie in der Ruhephase gutes, damit er sich erholen kann? Nutzt ihr besondere Öle für Massagen, oder gibt’s ne extra Wärmebehandlung?
Für wichtig halte ich es, den ganzen Körper zu trainieren, Egal ob im Fitnessstudio oder auch zu Hause (zu Corona Zeiten),
Und im Studio hat man immer Zeit zwischen den Übungen sein Lieblingsteil gerade zu rücken oder auch mal zu stretchen.
 
Für wichtig halte ich es, den ganzen Körper zu trainieren, Egal ob im Fitnessstudio oder auch zu Hause (zu Corona Zeiten),
Und im Studio hat man immer Zeit zwischen den Übungen sein Lieblingsteil gerade zu rücken oder auch mal zu stretchen.
Das ist aber keine Frage auf seine Antwort. ;)
 
Hallo

Ich pumpe jetzt seit einem halben Jahr immer mal wieder mit einem Dilator. Ich finde es sehr angenehm und erregend macht das noch jemand ?
 
Wie ist der Zusammenhang zwischen Gains in steifem Zustand und den Schlaffi Gains? Kann es sein, dass der Schlaffi absolut gleich bleibt aber andere Gains sehr wohl vorhanden sind? Es erwcheint mir nicht nachvollziehbar, dass der Schlaffi unverändert bleibt während dessen aber die andere Werte steigen. 🤨
 
Ich halte es durchaus für möglich das der Schlaffi gleich bleibt aber Gains im Steifen Zustand vorhanden sind. Glaube es ist keine Seltenheit, wenn User aufhören mit PE, dass der Schlaffi auf vor PE Größe zurück geht während die Steifi Gains bleiben. Soll aber auch fälle geben wo der Schlaffi ebenfalls größer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten