keineahnung
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 89 Kg
- BPEL
- 19,8 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 21,3 cm
- EG (Base)
- 13,7 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Nein - ein TSM-orientiertes Fokusprogramm ist in der Anfangszeit unnötig. Da geht es in erster Linie um die Gewöhnung und die allgemeine Gewebedehnung. Du kannst also beruhigt mindestens 3 Monate beim Einsteigerprogramm bleiben, damit erzielst du bei einem ungewöhnten Penis üblicherweise die umfassendsten Erfolge.
Apropos Einsteigerprogramm: Dies sieht nur Belastungen von maximal 15 Minuten Stretching und Jelqing vor. Daran würde ich mich auch halten. Du tust dir keinen Gefallen, wenn du von Beginn an 20 Minuten absolvierst - damit nimmst du dir nur Steigerungsmöglichkeiten hinweg. Die Zuwächse erreichst du auch mit 10-15 Minutenoder einfach weiter 20-20 machen?
Ich würde Ulis immer eher mit Gleitmittel ausführen - das ist bei der leichten Vorwärtsbewegung der Hand in meinen Augen schonender und angenehmer. Der Grip beim Zudrücken sollte davon eigentlich nicht negativ beeinflusst sein.ich dachte nur vielleicht gehts ohne dieses gleitmittel besser, dass die man die kraft bbesser einsetzen kann, oder so
Ich empfehle dir da generell mal diesen Artikel: Ü01: Aufwärmen und Abwärmen | PE-Community.eu
Ja - wobei es für mich dann immer eher so ein ziehendes Belastungsgefühl in den Sehnen an Hand und Arm ist, kein echter Krampf. Ich dachte immer, das liegt einfach nur daran, dass ich empfindlich bin - aber offenbar geht es ja auch anderen sokennt ihr das Gefühl wenn ihr bei den Basisstretch nach einer
Weile einen Krampf bekommt in der Hand und ihr dadurch in die andere hand wechseln müsst und das dann von minute zu minute öfters?
kennt ihr das Gefühl wenn ihr bei den Basisstretch nach einer
Weile einen Krampf bekommt in der Hand und ihr dadurch in die andere hand wechseln müsst und das dann von minute zu minute öfters?
Ich würde generell nur 30 Sekunden vorschlagen (ist meist auch die typische Empfehlung bei Übungsbeschreibungen - z.B. auch hier bei uns: Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community).Anstatt den Stretch 1min auszuführen auf 45 sec. zu gehen. oder von 45 sec. auf 30sec.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?