P
Peacemaker
Ehemaliger Benutzer
Nö, hab gemeint, Frauen sind normalerweise immer so zickig.....weil die so zickige Penisse haben?
Ich dachte, Du kennst Dich besser aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, hab gemeint, Frauen sind normalerweise immer so zickig.....weil die so zickige Penisse haben?
Ich dachte, Du kennst Dich besser aus
ob das so ist, wenn´s baumelt kann ich nicht sagen, aber wenn "er" fix verstaut wird, könnte ich mir das schon vorstellenEcht jetzt?aber die Idee der Umfrage verfolge ich weiter. Mir ist auch aufgefallen, dass die Jungs mit der Biegung nach unten, die ich kenne, den Penis meist mittig gerade nach unten tragen
Heißt dann aber auch, das trifft bei allen zu, die weite boxershorts tragen
wichtig ist vor allem, dass Du IMMER GLEICH misst ... die 0,5cm gehören Dir und das IST defacto Deine PenislängeOk Männer! Ich lasse die olle Krümmung wie sie ist! Aber mal eine Frage zur Messung, wenn ich ein Massband anlege und da kommen dann von Base bis Spitze 0,5cm mehr raus, dann gilt das doch als mein Pimmel in voller Länge? Hier als PEler misst man ja die Luftlinie, die aber nicht die 100%ige Wahrheit ist, right?
You made my day, just with your little comment! Natürlich wird der Zollstock weiter in mein Fett gestochen!wichtig ist vor allem, dass Du IMMER GLEICH misst ... die 0,5cm gehören Dir und das IST defacto Deine PenislängeOk Männer! Ich lasse die olle Krümmung wie sie ist! Aber mal eine Frage zur Messung, wenn ich ein Massband anlege und da kommen dann von Base bis Spitze 0,5cm mehr raus, dann gilt das doch als mein Pimmel in voller Länge? Hier als PEler misst man ja die Luftlinie, die aber nicht die 100%ige Wahrheit ist, right?
Kann ich indirekt so bestätigen:meine Theorie ist, dass die meisten Männer Rechtshänder sind und den Penis also mit der Hand aus der Hose holen/ihn reinstopfen - daher sind die meisten auch Linksträger
Da bin auch eher der Meinung von Riff: nicht das es beim Sex nicht möglich ist unter Umständen je nach Stellung auch noch Teile des im Fatpad versteckten Penis zu versenken, war/ist für mich der NBPEL der wichtigste Längenwert.Aber klar, beim Sex zählt (bis auf einige Stellungen) nur der NBPEL, Optik sowieso.
Bei den Bends bin ich immer noch seeehr kritisch: einmal zu stark/falsch ausgeführt ist das peniler Suizid!Einen geraden Penis würde ich bei mir selbst übrigens auch bevorzugen, mal schauen ob ich meine Krümmung nach oben noch angehe. Würde hier tatsächlich dann auf Bends zurückgreifen.
Sehe ich auch so: egal ob Krümmung nach oben oder unten, die Körperöffnung in der das Teil versenkt wird muß sich schließlich auch "um die Krümmung rum" verlängern....Hier als PEler misst man ja die Luftlinie, die aber nicht die 100%ige Wahrheit ist, right?
Absolut!wichtig ist vor allem, dass Du IMMER GLEICH misst
die 0,5cm gehören Dir und das IST defacto Deine Penislänge
Bei den Bends bin ich immer noch seeehr kritisch: einmal zu stark/falsch ausgeführt ist das peniler Suizid!
sehr aufmerksam!Das "nicht" ist wohl an der falschen Stelle
Dafür gibt es meines Wissens nach auch noch keine wissenschaftliche Erklärung.Aber warum das ein Fleischpenis nicht macht ist eine gute Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen