• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (16 Betrachter)

aber die Idee der Umfrage verfolge ich weiter. Mir ist auch aufgefallen, dass die Jungs mit der Biegung nach unten, die ich kenne, den Penis meist mittig gerade nach unten tragen :finger:
Echt jetzt?
Heißt dann aber auch, das trifft bei allen zu, die weite boxershorts tragen
ob das so ist, wenn´s baumelt kann ich nicht sagen, aber wenn "er" fix verstaut wird, könnte ich mir das schon vorstellen
 
Ok Männer! Ich lasse die olle Krümmung wie sie ist! Aber mal eine Frage zur Messung, wenn ich ein Massband anlege und da kommen dann von Base bis Spitze 0,5cm mehr raus, dann gilt das doch als mein Pimmel in voller Länge? Hier als PEler misst man ja die Luftlinie, die aber nicht die 100%ige Wahrheit ist, right?
 
Ok Männer! Ich lasse die olle Krümmung wie sie ist! Aber mal eine Frage zur Messung, wenn ich ein Massband anlege und da kommen dann von Base bis Spitze 0,5cm mehr raus, dann gilt das doch als mein Pimmel in voller Länge? Hier als PEler misst man ja die Luftlinie, die aber nicht die 100%ige Wahrheit ist, right?
wichtig ist vor allem, dass Du IMMER GLEICH misst ... die 0,5cm gehören Dir und das IST defacto Deine Penislänge
 
Ok Männer! Ich lasse die olle Krümmung wie sie ist! Aber mal eine Frage zur Messung, wenn ich ein Massband anlege und da kommen dann von Base bis Spitze 0,5cm mehr raus, dann gilt das doch als mein Pimmel in voller Länge? Hier als PEler misst man ja die Luftlinie, die aber nicht die 100%ige Wahrheit ist, right?
wichtig ist vor allem, dass Du IMMER GLEICH misst ... die 0,5cm gehören Dir und das IST defacto Deine Penislänge
You made my day, just with your little comment! Natürlich wird der Zollstock weiter in mein Fett gestochen!
 
meine Theorie ist, dass die meisten Männer Rechtshänder sind und den Penis also mit der Hand aus der Hose holen/ihn reinstopfen - daher sind die meisten auch Linksträger
Kann ich indirekt so bestätigen:
Ich hole meinen Schwanz immer mit links aus der Hose und bin dementsprechend Rechtsträger - und das obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin....o_O
Aber klar, beim Sex zählt (bis auf einige Stellungen) nur der NBPEL, Optik sowieso.
Da bin auch eher der Meinung von Riff: nicht das es beim Sex nicht möglich ist unter Umständen je nach Stellung auch noch Teile des im Fatpad versteckten Penis zu versenken, war/ist für mich der NBPEL der wichtigste Längenwert.
Er steht immer und in jeder Stellung voll und ganz zur Verfügung, und er sorgt auch für eine eventuell imposante Optik:
für einen selber als auch für die jeweilige Nutznießerin - ja, so sind wir eben.....:D, das Ego will gestreichelt werden.....
Einen geraden Penis würde ich bei mir selbst übrigens auch bevorzugen, mal schauen ob ich meine Krümmung nach oben noch angehe. Würde hier tatsächlich dann auf Bends zurückgreifen.
Bei den Bends bin ich immer noch seeehr kritisch: einmal zu stark/falsch ausgeführt ist das peniler Suizid!
Ich würde eher Jelqing in die "Gegenrichtung" bevorzugen mit einer EQ von max 70%, eher weniger:
dadurch ist man meiner Meinung nach theoretisch eher in der Lage den/die Schwellkörper zu einer Richtungsänderung zu bewegen.
Meine ehemals minimal vorhandene Krümmung ist durch PE allein komplett verschwunden.
Ich habe aufgrund der zu vernachlässigenden Ausprägung nie verstärkt zur anderen Seite hingejelqt, nur durch das Strechen (ich glaube auch durch das lange Extendertragen) und das Jelqen (immer re und li abwechselnd gejelqt!) hat sich diese gelegt.
Hier als PEler misst man ja die Luftlinie, die aber nicht die 100%ige Wahrheit ist, right?
Sehe ich auch so: egal ob Krümmung nach oben oder unten, die Körperöffnung in der das Teil versenkt wird muß sich schließlich auch "um die Krümmung rum" verlängern....
Das hat für mich beim Messen jetzt nie eine Rolle gespielt, aber wenn ich eine nennenswerte Krümmung hätte würde ich die reine "Luftlinienmessung" auch kritisch sehen.
wichtig ist vor allem, dass Du IMMER GLEICH misst
Absolut!
die 0,5cm gehören Dir und das IST defacto Deine Penislänge
:grmetal::juggle::grmetal:
Bless,
Cremaster
 
Bei den Bends bin ich immer noch seeehr kritisch: einmal zu stark/falsch ausgeführt ist das peniler Suizid!

Hab sie mal ausprobiert, man braucht schon seeeehr viel Gefühl. Nicht zu wenig um eben etwas zu bewirken, aber auch nicht zu viel, nicht daran zu denken.... Das ist eben ein schmaler Grad, stimmt schon. pe_pe hatte aber sehr gute Erfahrung damit gemacht, wenn es darum ging EG zu gainen. Mit Jelqs gegen die Krümmung habe ich irgendwie nichts bewirkt. Vielleicht nicht effizient genug gearbeitet, kann schon sein. Noch ist mir das aber eh egal.
 
mal ne ganz andere kurze sache.. weiß eine wo die ganzen alteingesessenen leute, wie palle, driver oder buckball abgeblieben sind? was natürlich nicht heißt, dass ich euch genauso schätze :happy:
 
Palle ist doch noch sehr aktiv? Driver und BB sind aus privaten Gründen inaktiv. Das "nicht" ist wohl an der falschen Stelle :D
 
ja, ihr habt recht, irgendwas scheint bei meiner satzbildung nicht zu stimmen :D
Danke für di Aufklärung.. Wer macht denn für Buck und Driber den Admin/Moderator oder so?
 
Riffard und Greenbaypacker
 
gern geschehen ... solche Infos findest Du immer unter "Newsletter"
 
Hi Männer, warum zieht sich der Blutpenis bei Kälte usw ein und der Fleischpenis nicht? Was passiert im Fleischpenis nicht, aber im Blutpenis? Mir ist klar, dass das Blut rein / rausläuft, aber warum tut es das nicht beim Blutpenis?
Ich kann online nichts dazu finden, nur das übliche Bla Bla über den Unterschied aber da es ja anscheinen biologisch etwas im Penis gibt, was den Unterschied macht, wollte ich mal hören ob das jemand weiß? Es müssen ja theoretisch Blockaden im Penis sein, die das Blut nicht so sehr abfließen lassen, wie bei einem Blutpenis....

Danke schon mal im Voraus.
 
Gute Frage. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Weiß nur das klassische was Google so dazu ausspuckt. Beim Blutpenis ist es ja so, dass er sich bei Kälte zusammenzieht, weil das Blut wo anders dringender benötigt wird. Nachvollziehbar. Aber warum das ein Fleischpenis nicht macht ist eine gute Frage.
 
Soviel ich weiß hat sich der Blutpenis erst entwickelt nachdem die Vorfahren der heutigen Menschen in den Norden gewandert sind und kommt auch bei Afrikanern seltener (gar nicht?) vor, während bei uns Europäern der Fleischpenis viel seltener ist. Ein Fleischpenis ist auch nicht lediglich mehr mit Blut gefüllt sondern hat auch gar nicht die Fähigkeit zu schrumpfen
 
Ja aber das Schrumpfen ist doch bedingt durch den Weggang des Blutes, oder nicht? Ich denke schon und ich glaube auch, dass der Penis eine Vorrichtung für diesen Vorgang besitzt. Die Eier gehen ja bei zB Afrikanern auch an den Körper wenn der Hoden zu kalt wird...da gehe ich jetzt einfach mal von aus...
 
grübel ... bei den Eiern ist das aber soviel ich weiß ein Muskelreflex und den haben alle Säugetiere, aber ich glaube Primaten sind die einzigen, bei denen der Penis immer so rumhängt
 
Aber warum das ein Fleischpenis nicht macht ist eine gute Frage.
Dafür gibt es meines Wissens nach auch noch keine wissenschaftliche Erklärung.
Eine Theorie besagt, daß beim Fleischpenis im Schwellkörper mehr Bindegewebe eingelagert ist, was ein Turteln verhindert.
Gleichzeitig wird bei einer Errektion in diese Art von Schwellkörper weniger Blut hineingepumpt, was seine im Vergleich zum Blutpenis kleinere Größenzunahme bei einer Errektion erklärt. Das ist zwar bis jetzt noch nicht medizinisch belegt, macht aber in meinen Augen Sinn. Dazu paßt auch noch die These das ien Blutpenis steif härter sein soll als ein Fleischpenis.
Wenn die These stimmt, die besagt das die Wiege der Menschheit in Afrika liegt, dann ist es rein von der Evolution her ein "logischer" Prozess das bei einer kälteren Umgebung der Penis sich mehr "zurückziehen" kann - der Bluti wurde geboren.
Ob jetzt ein Bluti zu einem Fleischi werden kann, hängt somit davon ab ob durch PE entweder mehr Bindegewebe im Penis entsteht (kann ich mir nicht vorstellen, wäre auch nicht gut für penile Gesundheit..:D) oder durch "Zellvermehrung-wachstum" eine Vergrößerung eintritt.
Rein logisch erscheint es mir, das dieser Vorgang durch sehr lange Strechzeiten ausgelöst werden kann - siehe diverse "Naturvölker".
Dieses würde dann schon vorrangig den Schlaffi betreffen, aber ohne flankierenden PE-Übungen nicht den steifen Penis, aber das weiß ja jeder "gelehrte PE-ler":D.
Ich kann mir schon vorstellen, das durch lange Strechzeiten - besonders durch Strecker - das Schlaffiwachstum zunimmt, in einem gewissen Ausmaß trifft das auch bei mir zu.
Aber wenn die schon oft erwähnte Differenz zwischen BPFSL und BPEL zu groß wird leidet massiv die EQ, und das kann ich aus eigener Erfahrung nur zu gut bestätigen.
Immer wenn ich höre oder lese das User sich hauptsächlich nen größeren Schlaffi wünschen, würde ich schon fast zu einem Strecker raten.
Ich tue es aber bewußt nicht weil ich befürchte das sie sich die EQ zerschießen, im besten Fall nur temporär.;)
Ob jetzt jemand nen Bluti oder Fleischi hat ist zunächst in die Wiege gelegt, durch PE kann man aber schon den Schritt in Richtung "Hybrid" machen - wie bei meiner Wenigkeit - oder auch in seltenen Fällen den Schritt zum Fleischi schaffen, was aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen könnte/sollte (Jahre...), hier fällt mir natürlich unser Palle ein.:)
Schaut einfach mal was (bei euch) draus wird.
Bless,
Cremaster
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten