Hmmm,
@Palle, ich will ja kein Spielverderber sein, aber vielleicht sollte man das Jugendschutzgesetz nicht nur bei Bildern, sondern auch bei textuellen Darstellungen etwas mehr beachten...
Sonst drehen sie uns hier vielleicht doch nochmal irgendwann den Saft ab...
@marsupilami , ich bin mir durchaus bewußt, das mein Leben, meine Handlungen, meine Äußerungen, immer eine Gradwanderung sind, zwischen Kirche, Kommerz,
Politik und neidischem Gefolge. Da ich mich aber als lebendes Kunstwerk sehe, so wie der Dreckhaufen von Josef Beuys`auf der Kasseler Dokumenta, werde ich wohl immer wieder mal anecken.
Hier mal ein Zitat der chemnitzer Kunstsammlungen von Josef Beuys`:
Sein häufig missverstandener Satz „Jeder Mensch ist ein Künstler“ verweist auf seine Überzeugung von einem erweiterten Kunstbegriff. Beuys verstand die Gesellschaft als Gesamtkunstwerk, als „soziale Plastik“, die Kunst als revolutionäre Kraft begreift und nach aktiver Gestaltung verlangt.
Meine hier geposteten Äußerungen und auch Abbildungen sind als aktive Gestaltung meiner Kunst zu sehen, und über jede Kritik erhaben.
Wenngleich ich deine Worte zu schätzen weiß.
Was mich gefreut hat, das der Dreckhaufen von einer geilen Milf mittels eines ordinären Handfegers beseitigt werden sollte.
Nein, ich habe mich in meiner Äußerung: geile Milf, nicht vergriffen, denn ich war als Dreckhaufen der einzige, der einen Einblick unter ihrem Rock hatte.
Und somit das stramme Höschen mit dem Dildo im After erblicken konnte.
Somit bin ich sicher, das sie mich nicht belangen wird. Zumal ich auch noch einen Beweis habe.
Denn ihre geile Grotte gab reichlich Tropfen ihrer Geilheit aus der Möse ab, und wurde von meinem Gesicht notgedrungen aufgefangen.
Natürlich habe ich mich seither nicht gewaschen.LOL.
Grüße und weiterhin künstlerische Gains ....Palle