Leichtere Integration in den Alltag/Höhere TrainingszeitIch persönlich finde, es gibt ein gewisses Restrisiko das nicht zu verachten ist. Wenn irgendwas über Nacht beim schlafen verrutscht (z.B Blutzufuhr unterbrochen weil eingeklemmt oder sonstiges) bekommt man(n) es nicht gleich mit. Wenn du aufwachen würdest wegen Schmerzen, war dieser Zustand vermutlich schon etwas länger.
Warum so ein Risiko eingehen?
Servus ihr Lieben,
Habt ihr eine gute Hängervorrichtung? Habe schon bei Aliexpress und so geguckt aber leider nichts gefunden.
Liebe Grüße
Ja für Kompression. Was man am Schaft anbringen kann und auch fest setzt.Was meinst du mit Hängervorrichtung? Für Vakuum Hanging brauchst du nur eine Vakuumglocke, Karabinerhaken und Gewichte. Für Kompression einen entsprechenden Hanger und auch Gewichte. Oder meinst du eine Umlenkrolle zur Befestigung an Tischen etc. (für Hanging im Sitzen)?
Ja für Kompression. Was man am Schaft anbringen kann und auch fest setzt.
Ah perfekt, genau sowas habe ich doch gesucht!!! Danke dir !Gibt es dort nicht. Tu dir einen gefallen und kauf ein Qualitätsprodukt.
Der Male Hanger ist hier die Nr.1 was Qualität, Support und Preis angeht: Male Hanger Etsy
Habe den MH selbst, falls du Fragen dazu hast.
Ah perfekt, genau sowas habe ich doch gesucht!!! Danke dir !
Ich weiß nicht ob das was mir heute Nacht per Zufall in den Sinn gekommen ist schlau oder dumm ist, aber hat jemand schonmal Extender/All-Day-Stretcher Nachts getragen?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, warum damit aufgehört?
Wäre gespannt auf den Austasuch
Würde ich schon sagen.. Wenn ich mit Phallo trainiere, muss ich oder sollte ich auch dazu jelqen?
Nach dem Pinkeln sollte schon alles trocken sein. Gegebenenfalls Protektorkappe säubern und trocknen.Ich hätte auch zwei Fragen:
1. Wenn ich mit Phallo trainiere, muss ich oder sollte ich auch dazu jelqen?
2. Wieso kann ich nach Toilettengänge mein Phallo meintest nicht mehr anlegen, obwohl ich alles so mache wie sonst auch? Ich kann einfach kein brauchbares Vakuum erzeugen, und wenn doch, dann hält dieses in der Regel nicht lange und mein Penis rutscht aus der Fixierung. 8 Versuche von 10 scheitern. Phallo-Support gefragt und der Herr vom Support war verblüfft und hat mir gesagt, dass er so was noch nie gehört hat und dass ich vielleicht die Phallo-Teile mal säubern und nochmal versuchen sollte...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?