heisst das sozusagen, dass ich dieses Elastin steigern muss im Essen, damit ich einen Fleischpenis "bauen" kann??Blutpenisse haben mehr Elastin als Fleischpenisse. Elastin ist ein ähnliches Gewebe wie Kollagen. Diese Kollagenmoleküle werden beim PE gedehnt und verlängert. Dies führt langfristig zu Gewebewachstum und Verlängerung. Inwiefern der höhere Elastingehalt und damit die Dehnbarkeit der Tunica einen Einfluss auf Umfang und Schnelligkeit der Gains hat ist nur sehr schwer zu sagen. Aber die mögliche Streckung ist in beiden Fällen gleich. Nur ist der Blutpenis in seiner Größe eben deutlich variabler.
Ein Fleischpenis ist bei voller Erektion genauso groß wie der Blutpenis. Nur ist er eben auch im schlaffen Zustand eben bei ca. 70% (und mehr) der erigierten Größe. Auch das größere Penisse allgemein schneller wachsen lässt sich nicht belegen.
Du suchst den einfachen Weg, aber den gibt's nicht.heisst das sozusagen, dass ich dieses Elastin steigern muss im Essen, damit ich einen Fleischpenis "bauen" kann??
Das sind die gleichen, in der Regel nur (deutlich) teurer.Ich habe dazu auch noch eine kurze Frage. Ich sehe das einige die teilweise blauen Sleeves von Ali nutzen. Ich habe noch nie bei Ali bestellt und würde das auch gerne vermeiden. Hat jemand von euch schonmal Alternativen von Amazon getestet und kann ggf. Welche empfehlen?
Guck mal in das Log von Batman. Ein sehr ähnliches verwende ich auch. Infrarot ist nicht gleich infrarot. Wir beide nutzen jetzt eins, das offensichtlich IR ist und nicht einfach nur warm wird. Wobei bei IR nicht zwangsweise eine Sichtbarkeit von rotem Licht erforderlich ist.Servus
Kann mir jemand n gutes Heat Pad empfehlen?!, habe bereits Suchfunktion geschaut aber zu nem eindeutigen Ergebnis nicht gekommen
Danke ist bestelltGuck mal in das Log von Batman. Ein sehr ähnliches verwende ich auch. Infrarot ist nicht gleich infrarot. Wir beide nutzen jetzt eins, das offensichtlich IR ist und nicht einfach nur warm wird. Wobei bei IR nicht zwangsweise eine Sichtbarkeit von rotem Licht erforderlich ist.
So stark wird es nicht strahlen... Aber mag den Humor.Immer schön ne Schutzbrille aufziehen, dass es keine Netzhautschädigungen gibt.
Falsch ausgedrückt: Nicht alles, was als IR-Pad vermarktet wird, ist ein IR-Pad.Doch, Infrarot ist Infrarot, bleibt Infrarot...
Um entsprechende Strahlung anzugeben, muss ein Körper warm sein, also sich über dem absoluten Nullpunkt befinden. Je wärmer der Körper ist, desto mehr strahlt dieser.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?