Ja, danke erstmal. Nur da sind sehr viel Links und die Übersicht/Tabelle sehe ich da nicht auf Anhieb.Hier könntest du anfangen. In meiner Signatur findest du auch entsprechende Links. Handy quer halten, dann wird sie angezeigt.
1. Basiswissen und Allgemeines
Einstiegsleitfaden, FAQ, Bedienungshilfe und Lexikon für neue Mitglieder der PEC-Plattformwww.pe-community.eu
Hi,willkommen, denn kann's ja los gehen und einen guten Start in die neue Woche.Gefunden, war etwas versteckt.
Sorry, ich bin von mir aus gegangen. Wenn ich mich rasiere, dann den Oberkörper, Intimbereich und dann noch die Arschspalte.wieso den das?
Eine Klinge kann man schon mehrfach verwenden, wie beim Rasierer fürs Gesicht auch
Sehr unterschiedlich. Mal hat man Glück mit dem Material und sie halten Monate und manchmal Pech und sie sind in wenigen Wochen kaputt.Wie lange hält bei euch ein Silikon Sleeve vom Extender etc.? Oder hat jemand ne Lösung das die nicht so schnell reißt?
Jelqs wirken auf die Schwellkörper.Kann mir jemand beantworten warum low/mid EQ-Jelqs laut Übungskatalog eher BPEL und nicht EG fördern sollen? Für mein Verständnis sind alle Stretches eher Längenübungen und Jelq sollte den Schwellkörper im Durchmesser trainieren - unabhängig von der EQ? oder verstehe ich etwas falsch?
Ja, ich bin auch immer davon ausgegangen, dass Jelqs auf den Schwellkörper wirken -> Deshalb war ich verwundert warum im Übungskatalog BPEL als geförderter Messwert aufgeführt wird...Jelqs wirken auf die Schwellkörper.
Vertikal solange Platz nach vorne ist, BPEL zu BPFSL Differenz. High Jelqen und Blutstaugriffe gehen auf den EG, also horizontal.
Lies mal die TMS Theorie und den ALP Erweiterungsansatz.
Laut Verständniswissen hier, ja.Sollte ich mich dann mehr aufs Stretchen fokussieren?
Danke! Das wäre gut zu wissen gewesen am Anfang hahaLaut Verständniswissen hier, ja.
BPFSL erweitern, BPEL nachziehen, sobald eine messbar relevante Differenz vorhanden ist
[(Post-BPFSL÷Pre-BPFSL)-1]×100Kurze Frage:
Strain messen.
Vorher: 19,5
Nachher: 20
Rechnung: 19,5 / 100 x 20 = 3,9
Strain = 3,9
Richtig?
Wie lange hält bei euch ein Silikon Sleeve vom Extender etc.? Oder hat jemand ne Lösung das die nicht so schnell reißt?
Kurze Frage:
Strain messen.
Vorher: 19,5
Nachher: 20
Rechnung: 19,5 / 100 x 20 = 3,9
Strain = 3,9
Richtig?
Danke euch beiden.
Anschlussfrage: Ab welchem Strain redet man von einem wirkungsvollen Training ? 3% ?
Dann mache ich wohl ei deftig etwas verkehrt. Meine aktuelle Sleeve hat nach 3mal benutzen, Gestern schon einen Riss bekommen.Regelmäßig einpudern mit Babypuder. Hält das Material besser und vermeidet "Speckigkeit". In der Regel halten selbst die billigen Sleeves einige Monate bei mir auch wenn sie mit der Zeit ausleiern. Total Man Sleeves sind wohl besser aber teurer. Mir reicht es. Zumal ein Sleeve knapp 1-2€ kostet bei Aliexpress.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?