Ich nutze ein wärmendes Vanille Öl.Mal eine Frage… was tut ihr eurem Schnipie in der Ruhephase gutes, damit er sich erholen kann? Nutzt ihr besondere Öle für Massagen, oder gibt’s ne extra Wärmebehandlung?
So wie Al BundyHallo
Schön bissel Cremen (Körperbutter)
Und leicht nen bissel Massieren Tagsüber, hab eh immer die Hand in der Hose.
Wie wahrscheinlich jeder Mann.
Gruß Peit66
Für wichtig halte ich es, den ganzen Körper zu trainieren, Egal ob im Fitnessstudio oder auch zu Hause (zu Corona Zeiten),Mal eine Frage… was tut ihr eurem Schnipie in der Ruhephase gutes, damit er sich erholen kann? Nutzt ihr besondere Öle für Massagen, oder gibt’s ne extra Wärmebehandlung?
Das ist aber keine Frage auf seine Antwort.Für wichtig halte ich es, den ganzen Körper zu trainieren, Egal ob im Fitnessstudio oder auch zu Hause (zu Corona Zeiten),
Und im Studio hat man immer Zeit zwischen den Übungen sein Lieblingsteil gerade zu rücken oder auch mal zu stretchen.
oder ist da gemeint;Das ist aber keine Frage auf seine Antwort.
Durch das pumpen ja und der dilator stimuliert schönHast du Zuwächse erzielen können?
Hab es 4 Minuten später gesehen.Fuck, sorry, wollte das Bild gar nicht hier posten....SorryHoffentlich hat es kaum einer gesehen
HalloFuck, sorry, wollte das Bild gar nicht hier posten....SorryHoffentlich hat es kaum einer gesehen
Was hab ich verpasstHallo
Gesehen.
Und ich Lebe noch.
Was GroßesWas hab ich verpasst
Beim manuellen Stretchen hat man schnell mal eine Belastung von 10 Kg oder mehr.Hat jemand zufällig einen Vergleich wie stark bzw. mit wie viel Zug man beim manuellen Stretching zieht? Es wird ja immer gesagt es sei ein vielfaches von den Geräten - aber hat es jemand mal versucht zu quantifizieren? (auch unter dem Hintergrund, dass angeblich vom hanging ja oftmals abgeraten wird - wenn jetzt jedoch manuelles Stretching so viel "stärker" als hanging ist - wieso wird dann vom Hanging abgeraten?)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?